Hey ihr :)
Und zwar hatte ich diese nacht plötzlich um 2 uhr Bauchschmerzen die total stark waren mit war sowas von schlecht hatte schweißausbrüche und mein gesicht war irgendwie am vibrieren oder so was in der art kann ich gar nicht beschreiben und heute morgen war wieder alles weg ....finde es irgendwie komisch hatte jemand von euch das schon mal ?
lg kira
Bauchschmerzen
Kannst Du die Schmerzen im Bauch noch mal irgendwie genauer beschreiben? Kolikartig, dumpfer Schmerz, wo genau? So könnte es alles mögliche sein ...
LG
Anja
Was hast Du denn am Abend gegessen? Hast Du eine warme Mahlzeit gegessen? War das frisch zubereitet oder aufgewärmt? Was war denn da drin?
Hallo,
war es mehr im Oberbauch??
Ich hatte das ganze 3 mal, mit kalten Schweißausbrüchen und Herzrasen...nach jeweils einer halben Stunde war der Spuk vorbei!!
Es war die Galle und dazu ne fette Magenschleimhautentzündung...
Lass das mal checken!!
Hallo!
Ich hatte sowas ähnliches auch schon mal, nachdem ich Fisch gegessen hatte.
Einige Zeit später wurde mir plötzlich total übel und hatte Bauchweh, dann war mit total kalt, Art Schüttelfrost
Dann hab ich mich vor die Toilette gesetzt und gewartet (dachte ich muß bald spucken), es kam aber nichts und nach einigen Minuten/halbe Std. oder so hatte es sich dann wieder beruhigt.
ich habe es dann als Magenverstimmung abgetan.
LG
Hallo,
es könnte sein, dass du ein Megengeschwür o.ä. hast, da können verschiedene Arten von Bauchschmerzen auftreten, siehe hier http://www.heliccheck.com/folgeerkrankungen/magengeschwuer/283/magengeschwuer-ulcus-ventriculi.
Allerdings kann es natürlich auch sein, dass du was falsches gegessen hast oder auch, dass du falsch gelegen hast und irgendetwas im Magen Darm Trakt 'abgequetsch' wurde.
Wenn es nochmal passiert oder dir einfach unheimlich ist, such am besten einen Arzt auf.
Gute Besserung und viel Glück!