Hallo ihr Lieben,
vielleicht kann mich jemand etwas berühigen.
Seit meiner letzten OP (SD-Karzinom) bin ich etwas panisch, wenn es um Erkrankungen geht.
Am 8. und 9. hatte ich wie immer zur ES Zeit diesen Mittelschmerz.
Der Mittelschmerz verschwand und es blieb irgendwie noch so ein Gefühl von Blähungen bzw Druck im Unterbauch.
Irgendwie wie eine Mischung aus... bald kommt die Mens + Rückenschmerzen... irgendwie ist es wie ein brennen im Unterbauch.
Irgendwie zieht es vom Rücken nach vorne Richtung Scharmbein.
Einen Moment glaubte ich es sind Rückenschmerzen und den anderen glaube ich es ist beides
Die Schmerzen sind nicht stark. Eher unangenehm. Schmerzmittel musste ich noch nicht nehmen.
Die Rückenschmerzen fühlen sich an, wie welche ich ich bei der Mens auch öfter habe.
Wenn es Mo immer noch ist, dann muss ich wohl mal beim FA anklingeln.
Glaubt ihr es ist was schlimmes??? Oder hattet ihr schon mal ähnliches????
LG Merry
Unterleibschmerzen + Rückenschmerzen?!? (Ohne Periode)
Wenn dein Eisprung 8/9 war dann bist du mitten in der fruchtbaren Zeit und kannst somit noch ordentlich beschwerden haben ohne einen schlimmen Befund.
Ich hab das leider jeden Monat immer in der Woche um den Eisprung und fühle mich dann immer bestraft Frau zu sein.
Tut mir weher als die Periode,dicker Bauch,Rückenschmerzen,Gebärmutter in Hüfthosen spürbar weil Hosenknopf reindrückt,Brustspannen und natürlich etwas Wassereinlagerungen die im Bauchraum drücken könnten.
Wirst sehen es ist nichts schlimmes,zur Sicherheit kannst du dir am Montag n Ultraschall machen lassen.
l.G
Hallo Fr.Mayer
vielen Dank für deine Antwort.
Ein wenig beruhigt es mich. Ich denke immer gleich das Schlimmste.
Mh... ist die Fruchtbarezeit nicht nach dem ES beendet?
Am 25.04 hatte ich meine Mens bis zum 2.05... mein errechnetet ES ist der 9. Mai gewesen. Da müsste mit Mittelschmerz auch bei mir gepasst haben.
Normalerweise habe ich 1 Tag vor ES schon ein leichtes ziehen und am Tag danach ist es meist ziemlich doll. Danach ebbt es eigentlich schnell wieder ab bis einen Tag danach.
Diesmal irgendwie nicht... ganz im Gegenteil habe ich schönes Rückenziehen wie bei der Mens. Ich liege schon auf dem Heizkissen
Das wäre ja wirklich schon, wenn alles Hormonell wäre und noch vom ES.
Wenn es Mo. nicht weg ist dann werde ich beim FA anrufen.
Hallo,
echt bin ich da so falsch.
Grob gehe ich nie von " dem " Tag aus und leide fast ne Woche in meiner fruchtbaren Zeit.
Bis alles in Touren komt,das Ei sich lst ect, diese Woche eben der fruchtbaren Zeit merke ich und es ist ein Prozess.
Ich kann dass garnicht in ein/ zwei Tagen abtun.
Villeicht bin ich aber auch arg empfindlich und deshalb zähle ich nicht:
Was auch immer , ich wünsche dir gute Besserung und wette trotzdem um ne Blume dass es die fruchtbaren Tage sind, weeeiiiilll,
als Frau isses schon manchmal doof , so vor den Tagen und um den Tagen und wenn se da sind und wenn se kommen sollen ....."..............