erneut pap3d trotz Konisation....nervlich am Ende

Hallo!

Hatte im Oktober letztes Jahr eine Konisation wegen pap3d und HPV hr positiv.
Die erste Kontrolle im Januar war pap1/2 und jetzt war es wieder pap3d.
Bin nervlich total am Ende.
Gibts hier jemand, bei dem es auch danach wieder pos. war?

Ausserdem habe ich seit der Koni meine Periode nicht mehr richtig. Nur so braune "Klumpen" und total schwach. Zudem Blutungen bei jedem Geschlechtsverkehr. Aber nicht hellrot, sondern auch so bräunlich. Sehr oft Unterbauchbeschwerden und ich fühle mich total kraftlos.

Geht es noch jemand so?

Danke und LG Melanie

1

hey, ich hatte direkt nach der Koni nen schlechten PAP......hab damals meine jetzige Homöopathin aufgesucht, die mit mir mein Immunsystem auf Vordermann gebracht hat - sprich Darmsanierung - der größte Teil des Immunsystems läuft über den Darm und damit bin ich auch die Viren losgeworden und habe seitdem gute Werte. Leider wohnst du nicht grad in ihrer Richtung,sonst würd ich dir die Adresse geben. schade.

Aber vielleicht findest du in deiner Nähe jemanden in diese Richtung -kannst ja mal zum Thema Darmsanierung googlen,damit du weisst was das ist.

Ich hatte danach eher stärkere Blutungen....hat sich dann aber wieder eingependelt mit der Zeit.

Alles Gute!

2

Hallo!

Danke!
Ich mache grade ein Entgiftung mit Schüsslersalzen und habe jetzt schon öfter gelesen, das viele ein Heilpraktiker geholfen hat.

LG

3

Hi,

Hast du schon Kinder? wenn ja lass die Gebärmutter entnehmen,dann hast du Ruhe.
LG Nicole

4

und hast du dann schon mal an die nebenwirkungen bzw."nachwehen" gedacht.?

5

nebenwirkungen? Nachwehen?....das verstehe ich jetzt nicht,,,#kratz

weitere Kommentare laden
6

Ich würde mir auch die Gebärmutter entfernen lassen, oder möchtest Du noch Kinder?

LG

9

Danke!

Aber eigentlich suche ich hier jemand der es ohne Gebärmutterentfernung geschafft hat.
Das es diese Möglichkeit gibt weiss ich.

10

Ist schwierig, ich habs ja gleich bei mehreren mitbekommen....es wird weggeschnitten, wieder und wieder ein Stückchen, dann gelasert, untersucht, Hoffnung - wieder schlecht - und letztendlich bleibt dann doch keine andere Möglichkeit mehr.
Wie fertig die jungen Frauen die ganze Zeit waren, kannst Du Dir vorstellen.
Gottseidank hatten sie schon ein Kind.
LG Moni

11

Oh je,kann erahnen,wie du dich fühlst....#liebdrueck
Wie ist denn der letzte HPV Abstrich nach der Konisation ausgefallen?
Je nach Befund würde ich dann auch das weitere Vorgehen entscheiden....
LG

12

Ich tippe mal eher drauf und dafür spricht ja auch das erneute auftauchen des schlechten PAP, dass die HPV Viren bei Dir noch eine Entzündung verursachen. Dafür können auch die Unterbauchbeschwerden und Blutungen nach dem Sex sprechen.

Hat man den HPV Abstrich nach der Koni oder aktuell wiederholt? Wenn die nämlich nicht weg sind, sprich nicht mehr aktiv, sollte da nämlich nichts mehr raus kommen. Also auf keinen Fall ein positiv stehen. Man sollte das eigentlich nach Koni oder bei erneutem auftreten von schlechten Werten nochmal prüfen.

Wenn Du Dich ständig kraftlos fühlst, dann kann das auch nichts mit der Bekämpfung des HPV werden. Wenn eins bei der Geschichte gut funktionieren muss, dann ist es das Immunsystem. Es ist Grundvoraussetzung für das Überwinden der Geschichte.

ICH würde auch 1. nur Sex mit Kondom pflegen, haben wir selbst gemacht über die empfohlenen 2 Jahre, damit wir uns im Ping-Pong nicht immer wieder gegenseitig anstecken und die Viruslast dann nicht immer wieder in meinem unteren Bereich durch Kontakt erhöht wird.

2. Wenn ich Schmerzen im unteren Bereich habe, würde ich gar keinen Sex haben und das nochmals abklären lassen.

Lass erstmal nochmals den HPV Test laufen. Bei mir war nach erfolgter Koni HPV negativ und danach auch nie wieder irgendwelche Probleme aufgetaucht.

Diese HPV können unten böse Entzündungen auslösen.

Verzichte auf Sex, über einen längeren Zeitraum, im Anschluss nur mit Kondom über 2 Jahre, auch wenn es nervt, Deiner Gesundheit zu liebe und informiere Dich mal über eine Kombi Vitaminkur die man in Verbindung mit hartnäckigem HPV machen kann, die auch unter klinischen Studien recht erfolgreich erprobt wurde.

Dir alles Gute, Janette

13

Danke für die tolle Antwort :-)
Der HPV wurde noch garnicht kontrolliert. Wird erst in 2 Wochen gemacht.

LG