Guten Morgen zusammen,
ich habe gestern von meiner Krankenkasse ein Schreiben bekommen, dass meine Kur genehmigt ist. Es geht nach Bad Schönborn für eine Mutter Kind Kur:
http://www.mikina.de
War jemand schonmal dort und kann mir was erzählen? Vielleicht fährt ja noch jemand nach dort?
Ich bin sehr aufgeregt- es ist meine erste Kur und überhaupt das erstemal das ich mit meiner Tochter alleine weiter weg fahre!
Liebe Grüße
Jessica
Kur - mikina - Bad Schönborn
Der Bruder von meinem Freund ist derzeit mit seinem Sohn da.
Ich selber war vor genau 4 Jahren mit meiner Großen da. Damals war es ein Chaotenhaufen dort,es lief einiges schief(Essen,KiÄ,Organisation,Sauberkeit...). Aber es ist 4 Jahre her.
Ich wohne dort,in Bad Schönborn.Mikina ist schöner Bau,der 2000 fertig gestellt wurde.Direkter Anschluß an Feldwege.Minigolf,Kurpark,Friseur,Kosmetikerin,gutes Restaurant gleich nebenan.In der Klinik selbst war ich natürlich nicht,bzw nur im Foyer,aber zum Ort kann ich natürlich Fragen beantworten.
Hallo Jessica,wann fährst du denn zur Mikina?
Wir fahren nämlich auch.
LG Elisabeth
Halli hallo, ich fahre am 15.08 - 5.9 mit meinen zwei hübschen nach bad schönborn .. würd mich freun wenn sich hier welche finden, die auch zu der zeit fahren .. und über erfahrungsberichte wäre ich auch dankbar :)