Hallo ihr Lieben,
ich habe seit ca. 8-10 Wochen Probleme mit geschwollenen Lymphknoten am Hals. Anfangs war es nur einer, mittlerweile sind es drei gut tastbare.
Ich habe aber auch seit ungefähr 8-10 Wochen einen heftigen Ausbruch von Schuppenflechte, aber meine Hautärztin meint, dass man davon eigentlich keine dicken Lymphknoten bekommt. Im Internet steht allerdings, dass es durchaus davon sein könnte.
Sonst bin oder war ich nicht krank.
Ich hab am folgenden Montag einen Termin beim Arzt um das checken zu lassen, aber vielleicht kann mich ja einer von euch beruhigen, weil es wahrscheinlich doch nur von der Flechte kommt.
Muss zugeben, dass ich ein wenig in Sorge bin und hoffe, dass sich jemand besser auskennt.
Außerdem wäre es auch schön, wenn mir jemand sagen könnte, was die dann beim Arzt mit mir machen. Blutuntersuchung, Ultraschall, Aufschneiden , (nur ein Scherz, hoffe ich jedenfalls).
Liebe Grüße
DarkBuffy
Seit Wochen geschwollene Lymphknoten
Hallo DarkBuffy,
also mein Mann hat auch Schuppenflechte, was durch einen Infekt begünstigt wird, was auch für die angeschwollenen Lymphknoten spricht.....
Hast du kaputte Zähne? Fieber? Nachtschweiß?
Schmerzen die Lymphknoten, sind sie gut verschieblich?
Ein guter Hausarzt würde in diesem Fall ein großes Blutbild machen und Ultraschall, sowie die Bauchorgane abtasten....
Lg Schmelix
Hallo Schmelix,
erstmal danke für die Antwort.
Also, meine Zähne müssen definitiv gemacht werden, ist schon in Planung. Ansonsten kein Fieber oder sonstige Beschwerden, die Lymphknoten schmerzen nicht und sind etwas beweglich. Allerdings ist meine Kopfhaut mehr oder minder stark entzündet. Kann das schon reichen?
Liebe Grüße
Also wenn sie gut beweglich bzw. verschieblich sind, dann mache dich erst mal nicht verrückt dann kann es zumindest nichts bösartiges sein.....was die Zähne betrifft.....meistens können diese fiese Lymphknotenschwellung hervorrufen wenn diese Sanierungsbedürftig sind auch ohne Zahnschmerzen.....Weiß ja nicht was gemacht werden muss....aber ich würde das auf schnellstem Wege erledigen....
Liebe Grüße & alles Gute