Hallo,
ich weiß ich sollte schon lägst beim Arzt gewesen sein, jetzt ist aber zu spät.
Ich habe seit eine Woche jeden Tag Kopfschmerzen, die waren mal stärker mal weniger, ich dachte jeden tag es geht vorbei es geht vorbei und so ist eine Woche schon vorbei und es wurde nicht besser sonder viel schlimmer. Gesten Abend wurde es ziemlich schlimm, die Kopfschmerzen wurden so stark das ich mich nicht bewegen konnte und mir wurde sowas von Übel. Heute haben natürlich fast alles Ärzte bis mittag auf, mein Mann war bis 14 Uhr auf der Arbeit, ich habe kein Auto und 2 Kinder. Mir wurde bis Mittag auch besser aber jetzt Abend wird es wieder schlimmer, kein Schmerzmittel hilf, mittlerweile tut mir auch mein Augenlid und ich habe so ein Druck auf die Ohren und manchmal so ein rauschen im Kopf. Ah und manchmal wird mir so sehr Übel und Schwindel.
Hat jemand eine Idee was es sein kann? Werde Montag gleich denn Arzt anrufen und einen Termin machen.
LG liebbin
Seit eine Woche Kopfschmerzen, Ohr druck, Augenlid schmerzen?? Was kann das sein?
Hallo,
bei Migräne hilft kein Schmerzmittel. Bei Migräne ist mir auch übel und ich hab ein Augenzucken + Tunnelblick.
Eine Woche finde ich sehr heftig insgesamt.
Bei mir helfen da nur meine Sumatriptan Tabletten gegen die Migräne und MCP Tropfen gegen die Übelkeit.
Ich Wünsche dir gute Besserung!
LG
Claudia
Danke für deine Antwort, ich habe mich ca. vor 2 Jahre untersuchen lassen da hieß es ich habe keine
Migräne und wieso ich Kopfschmerzen habe konnte die Ärzte es nicht erklären. Ok mir wurde dann auch besser ab und zu hatte ich schon Kopfschmerzen aber so wie jetzt hatte ich noch nie.
Gestern hat mir angefangen Nacken weh zu tun also richtig verspannt, hat das vielleicht ein zusammen hang?
LG liebbin
Hallo noch einmal,
verspannt im Nacken bin ich öfter, liegt an meinem Job.
Führe am besten mal Kopfschmerztagebuch und beobachte, ob die Kopfschmerzen mit irgendwas Zusammenhängen, deine Regel, Stress etc.
Wichtig bei Migräne ist regelmäßiges Essen und trinken.
Ich würde damit definitiv zum Arzt gehen!
Gute Besserung!
LG
Claudia
Dieser Ordruck bzw. Ohrengeräusche oder Ohrensausen sind nicht typisch bei einer Migräne.
Warst Du vor kurzem krank und sei es eine ganz banale Infektion irgendwo im Körper? Bist Du aktuell krank, tut Dir irgendwas weh, hast Du irgendwo zur Zet eine Entzündung im Körper?
Kopfschmerzen und Ohrendruck und Probleme beim Sehen können nämlich auch auf eine Hirnhautreizung oder Entzündung hindeuten.
ICH würde mal dringend beim Arzt aufschlagen und auch mal nach Entzündungsparametern im Blut gucken lassen.
LG Janette