habe freitag gedacht ich bekomme hämorriden und innerhal von paar std wurde es immer shclimmer und traubengrosse eier habe ich bekommen bis hin zu scheide,war heute beim fa er meinte analthrombose und ich meinte ich möchte auf garkeinen fall ein schnitt bekommen hat jemand ahnung von euch wie lange sowas anhält bis sie weggehen? heute gehen die schmerzen etwas wieder nur halt nervt es mich tierisch beim laufen und es brennt ab und an auch noch konnte die tage davor ja garnichts mehr nicht sitzen laufen etc.
welche erfahrung habt ihr gemacht?
Jemand erfahrung mit analthrombose??
Hallo,
Ich hatte auch eine nach der Geburt. Und ich hatte auch tierisch Angst das sie aufgeschnitten werden muss. Tat die ersten Tage höllich weh, aber nach einer Weile ging es. War halt nur nervig. Habe Lavendelöl und hämoridensalbe drauf getan. So wurde sie von Tag zu Tag kleiner. Ganz weg war sie so ca nach 2 Wochen.
Lg Bea
Ich hatte auch schon eine sehr grosse, die aufgeschnitten wurde (war gekammert)... Die Erleichterung schmerztechnisch war riesig!
Kürzlich hatte ich eine kleinere (traubengross) und die ging nach ca. 10 Tagen von alleine weg.
Also, wenn es aushaltbar ist, würde ich noch abwarten!
Lebe Grüsse
Xund
Hallo!
Ich hatte in meiner 1.Schwangerschaft eine A.-Thrombose.
Und auch wenn es wirklich peinlich war, ich habe mir das Ding ambulant entfernen lassen.
Klar die Narkose war nicht schön, aber die Schmerzen die ich danach hatte, waren wesentlich angenehmer als ohne den Eingriff.
Bis eine Thrombose von alleine verschwindet dauert es halt, da ist mir der kleine Eingriff und die schnelle Schmerzerleichterung angenehmer.
arielle
Ja so langsam geht es zum glück wieder mein ganzer after war halt voll damit es kam sogar irgendwas mit vom darm raus irgendwas weisses meinte der fa aber sowas soll wohl nicht schlimm sein..die anderen knubbel gehen langsam wieder weg einer ist da halt noch den merke ich auch noch und es brennt ab und an dann mache ich da hämorriden salbe drauf konnte aber heute zum glück endlich mal wieder durchschlafen ohne schmerzen,sitzen ist zwar noch unangenehm aber ich bin echt froh das die schmerzen nachlassen weil die waren echt nicht ohne und ich hoffe das ich es so schnell nicht nochmal wieder bekomme