fuesse kitzeln und stottern

ich hab da nun mal ne (vielleicht bloede) frage

habe nun gehoert das kitzeln an den fuessen stottern ausloesen kann!

stimmt das denn?

ich kitzle meinen kleinen 4 monate alten sohne gerne an den fuessen, nicht lange... nur immer kurz und er liebt es!

muss ich nun angst haben das er spaeter anfaengt zu stottern??

1

Hallo,

ich kenne das auch von meiner Oma früher. Aber es sind wohl Ammenmärchen. Man sagt ja auch das beim Grimassen schneiden irgendwann das Gesicht so bleibt oder beim Schielen das Auge usw.

LG

4

des mit den augen kenn ich auch noch von meiner mutter :) hat se mir auch immer gesagt gehabt wenn ich so nen tick bekommen hab hihi

oh man, wuesste mal gerne wann und wo sich des alles entwickelt hat mit den ammenmaerchen

lg

2

nee, keine angst - das ist totaler blödsinn !

vom fernsehgucken bekommt man auch keine eckigen augen ;-)

3

haha nu weiss ich warum ich so komisch ausseh :P

ne hab des nun auch zum ersten mal gehoert aber eben nun auch mal wieder jemanden mit nem herzinfark vor mir stehen gehabt.
hat gemeint, wie kannst du so was deinem kind antun???? du machst es jetzt schon krank!!!

so bloed hab ich dann auch gekuckt aber man weiss ja nie...
es gibt sooooo viele gut gemeinten ratschlaege, wie soll man da wissen was stimmt und was nich?

5

Völliger Blödsinn.. Alles nur Aberglaube.. :-D

TV-Gucken macht auch keine viereckigen Augen (es macht nur blöd, aber das ist ein anderes Thema)..

Man kann auch nach dem Essen von Obst was trinken..

Man kann auch Spinat oder Champignons nochmal aufwärmen (wenns denn über 70 Grad erhitzt wird)
Es stirbt kein Seemann oder auch keiner aus der Familie, wenn man eine Zigarette an einer Kerze anmacht oder einen aufgespannten Schirm in der Wohnung hat..

Eine Pizza hat auch nicht mehr Kalorien, als manch ein Salat mit Dressing..

Wenn man schielt, bleiben auch die Augen nicht plötzlich so stehen..

Und der Magen verklebt nicht, wenn man mal einen Kaugummi verschluckt..

Ausserdem passiert beim Schlucken vom Kirschkern nix am Blinddarm ;-)

6

aber es wächst ein kirschbaum im bauch #rofl