(Darm) Pilz Diät

Hallo liebe Urbianer,

ich war ja letztens bei der Osteropathin wegen meiner Kopfschmerzen - dabei wurde mir auch gesagt, dass mein Gewicht wohl doch für meine Größe zu hoch sei... (ach nee ;-))
Sehe ich ja genauso... #hicks

Jedenfalls wurde mir empfohlen, eine Pilz-Diät zu machen - also bestimmte Lebensmittel zu meiden um meine Darmflora wieder in Ordnung zu bringen.
Und mit Sport anzufangen, wegen des Gewichtes und der Stärkung des Nackens, wegen der Schmerzen.

Hat von Euch schon jemand solche eine Pilz-Diät gemacht? ..und danach wirklich wahnsinnig besser gefühlt?

Ich lege wieder soviel Hoffnung in diese ganze Osteopathie Geschichte, und würde gerne mal Erfahrungsberichte hören.
Danke!!

liebe Grüße, shella #blume

1

osteopathie find ich klasse... jahrelang höllenschmerzen als ob dir jemand ein dolch in den rüpcken jackt. immer und immer und immer und immer wieder.

pilzdiät? mmh... gesunde ernährung mit viel gemüse, obst, guten KH wird das auch richten. meiner meinung nach.

sport sowieso geil :) immer her damit

2

Ich weiß nicht genau, was dumti einer Pilz Diät meinst??

Ich war bei einem Heilpraktiker,der feststellte, dass meine Darmflora im wahrsten sinne des Wortes im Ar*** ist. Hervorgerufen durch zu viele Hefepilze. Hatte auch ständigt heißhunger auf Süßes, und immer verstopfung. Trotz ausgewogener Ernährung.

Ich habe eine Kur mit Homöopatischen Tabletten gemacht.
Is noch nicht zu Ende aber hat bis jetzt wirklich gut geholfen.

Wenn es dich näher INteressiert, kannst du mich gerne anschreiben.

LG Mia

3

Hallo
Ich litt schon als Kind, aufgrund vieler Antibiotikas, an Darm und leberpilzen....
2006 ging es mir sehr schlecht, ständig Unterleibsentzündungen, starke Müdigkeit, sehr blass, niedriger Blutdruck, schlechte verdauung....
war dann beim Arzt und musste wieder diese Diät machen...zusätzlich ging ich morgens walken und nahm fast 30 kg ab! Hab mich nie so gut gefühlt!!!
Musste auf Weizenprodukte, zucker, hefe, ect. verzichten!
Habe das Gewicht auch 4 jahre gehalten, nach meiner SS ein wenig zugenommen, jedoch nie wieder so viel gewogen ;-)

LG

4

Hatte das als Kind ne Zeit lang. Es war dann weg, kam aber leider wieder. Nur hat das niemand so recht erkannt. Das wurde so schlimm das sich der Pilz auf die Haut gelegt hat. Ende vom Lied jetzt kann ich keine Milch mehr essen. Musste meine Ernahrüng umstellen, esse aber auch so nicht mehr so viel süßes.

Ich fühle mich wesentlich besser als vorher.