Hallo.
Ich nehme jetzt seit gut 2 Monaten ein Antidepressiva. Meine Frage ist, ob man sich wirklich kein Glas Alk gönnen darf? Ich bin zwar keine Säuferin, aber dennoch würde ich mal gerne beim Grillen ein Glas Wein oder Bier trinken. Kann mir jemand sagen was es ausmacht, wenn man mal was Alkohol trinkt?
Lg
Frage zu Antidepressiva
ich hab es gemacht... 2 anti depressiva und 1 neuroleptika... mir hat es nicht geschadet... auch wenn ich dir davon abraten würde.. mir war es egal...
Ich hab manchmal auch ein bisschen was getrunken und mir ist nichts passiert. Aber du hast halt das Risiko, dass dir etwas passieren könnte...
Hallo
Ich nehme seid 2 Jahren Antideppressiva
und ich kann leider kein Alkohol Trinken :(
Ich hab mal im Sommer beim Grillen ein Glas Cola Bier getrunken und ich hab dann direkt wieder extreme Panik bekommen und mir gings dadurch einfach nur sch.... Ich hab gedacht vielleicht war es ja nur der Kreislauf... und trank ca 2 Wochn später auch wieder ein glas... und ja das selbe nochmal :(((
Ich würde dir davon abraten wenn du unter schlimmen Angstzuständen leidest.. Bei mir äußert es sich immer unter Totoesangst und das gefühl keine Luft mehr zu bekommen, Herzstolpern und einfach nur AAAngst
Hmm was nimmst du den und warum.
Alkohol kann die wirkungs von Medikamenten erhöhen oder verrigern. Je nach Mensch und je nach Medikment. Ich nehme seit 10Jahren fast durchgehent irgendein Antidepresiver habe auch ml ein Glas Wein getrunken, bei jedem Medikment regiere ich da andas drauf.
Ich muss jetzt nach dem schweren Autounfall leider Antidepressiva nehmen, ich nehme sie jetzt auch noch nicht so lange, aber die schlauchen mich ganzschön! Ich kann mir vorstellen dass die die Wirkung noch verstärken, mir wurde geraten nichts zu trinken! Aber es kommt auch auf die Dosis an! Wie stark die sind! Ich nehme eben eine starke Dosis, weil der Unfall erst 3 Wochen her ist und ich noch oft die schlimmen Bilder sehe http://www.urbia.de/forum/18-trauer-trost/3641295-der-absolute-alptraum-weiss-nicht-wie-ich-das-schaffen-soll/23421603
Aber es ist dein Körper, probiers aus wenn du willst, ich würde wenn dann langsam anfangen! glg