erkältung schluckbeschwerden

hallo vieleicht kann mir jemand helfen
ich war letzte woche erkältet schnupen halschmerzen husten.und seit paar tagen habe ich schluckbeschwerden habe das gefühl es hängt was in hals schleim aber es kommt nicht raus und oder geht nicht weg und habe komische gefühl in hals?

was kan nes sein und wie bekomm ich es weg es ist erst nervig .
es tut nicht weh beim schlecken bloss die komische gefühl ob da schleim oder so hängt und nicht rauskommt.

ich hoffe jamd kann mir rat geben

1

kenn ich gut.. es hat wochen gebraucht bis das gefühl weg war.. ich hab immer versucht viel zu trinken... nasenspray um das aufzuweichen... letzendlich kann ich noch nicht mal sagen ob es wirklich weg ist oder ich mich dran gewöhnt habe.. aber ich rauche auch... und da schleimt man leider mehr :(

2

Hallo,

habe ich auch gerade. Habe schon den ganzen Tag mit Salzwasser gurgelt und was soll sich sagen, es wird besser. Dazu noch viel trinken, heißen Tee mit Honig und Neoangin und Bonbons lutschen.

Gute Besserung

LG Jeanette

3

das komische mein erkältung ist so gut wie weg nur diesesn gefühl ob da klos in hals ist oder schleim hängt was nicht weg geht.habe das schon seit paar tagen.aber sonst keine beschwerden wie halschmerzen oder schmerzen.

4

Hm, wahrscheinlich ist dein hals einfach nur ausgetrocknet, weil du wegen dem Schnupfen durch den Mund statt die Nase atmest.

Am besten viel trinken (warmen Tee). Was mir auch gut hilft ist einfach einen Löffel Honig im Mund zergehen lassen, das beruhigt den Hals für eine Weile.

Falls es nicht besser wird mal zum Arzt gehen. Sowas kann sich auch schnell zu einer Mandelentzüdung weiterentwickeln!

LG und gute Besserung!

Brijuni#blume