Hallo!
Ich bin 36 Jahre alt und überlege, regelmäßig zur Kosmetikerin zu gehen. Einfach um meiner Haut was Gutes zu tun und in 20 Jahren nicht schon auszusehen, als wäre ich 40 Jahre älter!
Nun möchte ich gerne mal Eure Erfahrungen hören. Geht Ihr regelmäßig zur Kosmetikerin? Benutzt Ihr zu Hause auch die Cremes Eurer Kosmetikerin oder habt ich zu Hause ganz andere Sachen?
Bin gespannt, was Ihr mir dazu sagen könnt!
LG, calla
Kosmetikerin - Bringt das wirklich so viel? Was meint Ihr?
Hallo
ich nehme gar nichts ich habe keine einzige Falte oder sonst was.
Ich bin 46 Jahre alt
Ich denke es kommt auch auf die Gene an, da habe ich es wohl gut erwischt.
Lg
Moni
Naja eine Kosmetikerin kann deiner Haut bestimmt viel Gutes tun aber deine Falten kommen trotzdem. Wäre ja auch zu einfach.
Da spielen viele Faktoren eine Rolle.
Schlaf, Ernährung, Stress, Sonne/Solarium, Rauchen/Alk/Drogen, Gene...
Gehe zu keiner Kosmetikerin. Wär mir zu teuer.
Wenn du aber auf Wellness und Entspannung stehst warum nicht mal eine Gesichtsmassage mit Peeling und Maske. Ist bestimmt schön.
Ach Sauieren soll auch gut für die Poren sein.
Probiers doch einfach mal aus.
LG
Hallo,
ein gutes Peeling 1x pro Woche, gute Pflegeprodukte und vor allem gesunde Ernährung und viel frische Luft. Das ist gut fürs Gesicht und für deinen ganzen Körper.
Gruß
Anne
Ich bin 58 Jahre alt und war EINMAL bei einer Kosmetikerin, weil ich einen Gutschein bekam. Die störenden Haare reiß ich mir selber aus Ich benutze regelmäßig eine Hautcreme für trockene Haut (nix Teures) und Falten hab ich keine, weil noch gut "unterpolstert" (ist der Vorteil vom Übergewicht )
Meine Mutter hatte noch mit über 70 eine glatte Haut.
Bei einer Kosmetikerin kannst Du ein Schweinegeld loswerden, das Altern kann sie nicht verhindern. Gute Ernährung und regelmäßige Pflege, ab und an eine schöne Packung, reichen vollkommen aus. Ach ja, und Finger weg vom Solarium. Ich hab zwei Schulfreundinnen, die trugen in ihrem Leben UNMENGEN an Geld zu Kosmetikerinnen, in die Firma AVON und in die Sonnenbank - beide sehen aus wie zwei uralte, gegerbte und gut eingerittene Ledersättel
Schau Deine Oma und Mutter an, dann siehst Du in etwa, auf welches Aussehen Du Dich einstellen kannst
LG Moni
Hallo!
Vielen Dank für Eure Antworten!
Es ist wirklich sehr teuer: 67€ jedes Mal - das läppert sich ganz schön!
Naja, vielleicht mache ich es einfach nciht regelmäßig, sondern sehe es als Wellness und gönne es mir einfach mal hin und wieder, aber eben nicht jeden Monat!
LG, calla