stechende blitzartige Kopfschmerzen am linken Hinterkopf...

...was kann das sein, werd noch irre, seit 3 Tagen plage ich mich damit rum. War auch bei der Hausärztin, die sich aber auch keinen genauen Reim draus machen kann.

Die Schmerzen treten in unterschiedlichen Intervallen auf, es fühlt sich an als würde ir jemand ein Messer in den Kopf rammen und schnell rausziehen, also nur kurz aber sehr schmerzhaft. Tabletten gegen Kopfschmerzen hochdosiert bringen keinen Erfolg...

menno will dass das aufhört...

Vermutungen bringen mich nicht weiter, das hat heute schon die Ärztin getan (Vermutungen geäußert)...kennt das hier jemand? Wisst ihr mehr oder hat das auch schon jemand gehabt?

Help please #danke

1

Hast Du evtl eine Blockade in der Wirbelsäule? Oder Du hast etwas falsches gegessen und reagierst allergisch dadrauf?

Deine Hä weiss sich keinen Rat mehr? Was ist das denn? Warum schickt die Dich nicht weiter? Evtl. Orthopäde oder Neurologe?

LG und gute Besserung

2

Hallo,

ich hatte das mal so als Jugendliche, da kam das immer bei einer bestimmten Bewegung.

Wie ist das denn bei dir, kommen die Schmerzen in Ruhe oder wenn du z.B. den Kopf ruckartig drehst?

Ich würde an Deiner Stelle dann wirklich nochmal zu einem anderen arzt gehen, vielleicht als erstes mal Orthopäde, um abzuchecken, ob an Deiner Wirbelsäule alles okay ist.

LG cindy

3

Du hast nicht zufällig gerade irgendwelche Tabletten abgesetzt? Bei mir war das mal beim Absetzen von Antidepressiva der Fall..

4

da die Anfrage schon eine Weile her ist, würde ich mich interessieren, ob sie die
Ursache mittlerweile kennen, da bei mir genau die gleichen Schmerzen von jetzt auf nach
her kommen. Sie treten bei mir seit dem Fallen mit dem Kopf an ein Geländer auf.
Kein Arzt kann mir helfen, da dieser Schmerz für Orthopäden, Neurologen usw nicht
erklärbar ist.