HERBALIFE???

Hallo Ihr Lieben,

also mal eine Frage. Was haltet Ihr von Herbalife und die Chance sich darüber selbstständig zu machen? Wie gesund ist das Zeug wirklich?

Vielen Dank für Antworten!#kratz

Eure Kathi

1

Ich weiß nur, dass das Zeug teuer ist und man nur solange abnimmt, solange man das Zeug ist / trinkt. Ich halte nix davon. Meine Schwiegermutter hat das 1 Jahr lang gemacht, hat auch super abgenommen aber ihr Geldbeutel auch. Sie hält jetzt zwar einigermaßen das Gewicht aber ob das von Herbalife kommt oder von ihrer eigenen Disziplin....

2

Ich kann dir nur davon abraten.Wir wollten uns auch damit selbstständig machen,kannst du vergessen,da musst du erstmal ne Menge Geld rein stecken und das bringt es nicht!Ich finde die Produkte auch nicht so toll.....Nun mache ich mich gerade mit einem anderen Projekt selbstständig,sowas ähnliches,nur,dass man dort kein Geld investieren muss und die Produkte wesentlich besser sind.Wenn du noch fragen hast,dann kannst dich über meine Vk melden.Lg Sarah

3

Hallo,

nachdem jetzt hier öfter von Herbalife geschrieben wurde, habe ich mal gegoogelt und vor ein paar Tagen schon auf einen Beitrag geantwortet. Wie das mit der Selbständigkeit ist, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist es aber wohl ungesund, ich hätte kein gutes Gewissen, das jemandem zu verkaufen.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=37&id=381924&pid=2525030

LG

Pusteblume

4

Hallo du
Meine Mutter hätte es versucht sich selbstständig zu machen mit Herbalife.
Meine Meinung ist ich würde es nicht machen.
Denn meine Mutter hat mal glaub ich 1000 Euro hingeblättert dass sie die Sachen überhaupt bekommt und dann muss man die Sachen erst selber verkaufen.Wenn man es an den Mann/Frau bringt ists ja toll aber wennst sie nicht verkaufst bleibst drauf sitzen,so ist es meiner Mutter ergangen.Sie hat es selber probiert.Sie hat zwar super abgenommen aber wenn man dass Gewicht halten will sollte man es nehmen und das ist sehr teuer .Eine Box kostet glaub ich rund 80 Euro und auf die dauer ist zu teuer (armer Geldbeutel)

Lg

5

Hallo Kathi,

Herba Life wird unter anderem aus Genmanipulierten Sojabohnen hergestellt und ist Nierenschädigend....

Zwei Gründe damit nicht zu tun haben zu wollen...

Meinen Opa hat das Nierenversagen und Dialyse (nachweislich durch Herba Life ausgelöst) eingebracht...

LG Jazzanova05