hat jemand trotz normaler TSH Werte zb 0,5 auch Überfuntkionsbeschwerden der Schilddrüse ?

hat jemand von euch auch Überfunktionsymtome bei werten TSh von 0.26 oder 0,5 Normalwert ab 0,36

Die Ärzte sagen immer es kann nicht sein der Wert ist ok !(habe keine Schilddrüse mehr und soll ja am unteren Bereich liegen)

Ich jedoch habe alle Anzeichen einer Überfunktion und ich soll die Dosis belassen grübel#klatsch

1

Hi,

welche Dosis nimmst Du denn gerade?

2

150 Mg

3

achso am 30.8 hatte ich den wert 0,26 und hab daraufhin etwas weniger genommen dosis denn 125 hatte ich noch aber dann wieder 150 mg die ich ja nehmen sollte !und als oich den wert 0.26 bekam eine weniger und ein paar 125 dann war wieder alles ok bis ich die 150 nahm jetzt wieder aber der wert ist bei 0,50!Habe aber immernoch diese Symptome !FT3 FT4 sind ok!

weitere Kommentare laden
5

Hallo
Für mich ist wichtig das die Hormone eingeschlichen werden. Sprich, nicht sofort 25 mg erhöhen sondern nur in gaanz kleinen Mengen erhöhen.

Ich Viertel und Achtel meine Tabletten und achte darauf das ich nie mehr als 10 mg erhöhe. Damit komme ich seid Jahren sehr gut zurecht. Die Werte sind gut und ich fühle mich wohl ohne lästige überfunktionsbeschwerden. Das hat mir der endokrinologe empfohlen weil mein Hausarzt nicht weiter kam und alles auf die psycho-Schiene geschoben hat
LG