Nach ende der Periode wieder Blutungen

Hallo ihr Lieben

ich habe ein problem und zwar nehme ich die Pille und von daher bekomme ich meine Periode eigendlich recht regelmäßig 2-3 tage nach dem ich die letzte Pille eingenomen habe bekomme ich meine Periode die so ca. bis zu 5 tage dauert.
Mein problem seit caq. 3 Perioden ist das ich gut 4 oder 5 tage durchgehend Blutungen habe,dann habe ich 1-2 tage keine Blutungen mehr wo ich denke das die Periode vorbei ist und dann bekomme ich nach den 2 tagen wieder Blutungen als ob ich wieder meine Periode habe und das für ganze 3 tage.
Ich benutze Tampons und habe den gedanken das die Tampons vill. nicht alles aufnehmen und dann der ganze rest rauskommt.
Hat jemand von euch vill. nen rat was das sein kann oder ob ich mir sorgen machen muss ???

Ich hatte das vorher noch nie erst seitdem ich Tampons benutze !!!!!

1

dann entweder lässt du sie mal weg... nimmst ne Binde... wartest ab was passiert...

oder es liegt an der Pille... du kannst abwarten oder das problem mit dienem FA besprechen...

ich hab zb letzten zyklus.. die periode gar nicht bekommen.. was freaky war.. da anti B.. sex und kein kondom (dumm dumm dumm ich weiß) und ich schiß hatte schwanger zu sein.. ich war beim FA.. weil es mich auch genervt hatte.. zwischenblutungen etc pp.. nicht schwanger.. phew...

2

Hallo,

also mir hat ein Gynäkologe mal gesagt, dass die Blutungen mit Tampons länger dauern würden. Keine Ahnung, ob das stimmt. Ich hab es nicht ausprobiert.

LG
Sassi

3

Hallo,

das halte ich für ein Märchen.

Bei mir dauert die Mens immer 8-10 Tage (zwischendurch 1-2 Tage Pause, an denen ich gerade mal 1 Binde benutze).

Ich verwende Tampons in der Regel, wenn ich länger unterwegs bin und nicht dauernd rennen will.

Zu Hause benutze ich Binden.

GLG

4

Hallo,

mir kam die Aussage auch komisch vor. Passt aber so ein wenig zum Nachsatz der TE.

LG
Sassi