paranoia ...bitte um hilfe :-(

Hallo ich hoffe hier ein paar erfahrungen zu hören ..zu meiner geschichte ...ich nehme seid 3 monaten die pille levomin ..eingentlich immer pünktlich nur einen einnahme fehler hatte ich in der 2 woche so ...hatte ab und an gv...so nur habe ich andauernd das gefühl ich seie schwanger ...im 3/4 monat ....habe ständig ein zucken um bauch unterleib schmerzen kein appetit ...habe schon 7 ss test gemacht alle negativ ...meine entzugsblutungen kamm auch immer ...ich bin vor ca 2 wochen auch beim fa gewesen ...hab ein us machen lassen ...er sagte das ist garnix und die gebärmutter schleimhaut ist dünn...anfangs beruhigte mich das doch den merkte ich wieder diese ''bewegungen''...und dazu oberbauchbeschwerden ...bin zum hausazrt diese äußerte verdacht auf magenschleinhautentzündung ....habe in letzter zeit so viel abgenommen und so viel stress ....ich werde noch kirre ....was ist los ...ich habe so eine paranoia schwanger zu sein ...kann es denn noch möglich sein das ich ss bin ??? Kann der fa was übersehen haben so im 3/4 monat auf dem us .....was sind das für bewegungen in mein bauch ...kann man sich da in was reinsteigern aus angst ....ich mein ich hab meine entzugbluten 7 negative test und ein us mit leerer gebärmutter....warum hören die bewegungen nicht auf ...bitte beruhigt mich irgendwie ...ich habe schon 2 kids ein drittes würde einfach net gehen ....:-( was ist DAS

1

ja - hier - ich kann dich beruhigen.

Ich hab auch manchmal das Gefühl von gaaaaanz frühen Kindsbewegungen in meinem Bauch. Und stell dir vor - meine Schwester auch;-)

Die war deswegen auch schon bei der Gyn, die sagt, alles ok. Könnte evtl von minimalen Verwachsungen sein, also wirklich gar nix schlimmes.

Wenn du nun schon sieben Mal negativ getestet und der Gyn Ultraschall ohne Befund gemacht hat dann kannst du WIRKLICH beruhigt sein. Du bist NICHT schwanger!!! Im 3. Monat ware auf alle Fälle was zu sehen und wirklich JEDER SSTest würde sofort fett Positiv anzeigen!!!

Was du allerdings im Auge behalten solltest ist dein Gewicht und deinen Oberbauch. Könnte evtl auch die Bauchspeicheldrüse sein#kratz

Alles Gute für dich#winke

2

Danke für deine schnelle antwort ...ich bin glaubich schon total verrückt deswegen ...hab das ganze jetzt 3 wochen und beobachte mein körper in jede sek ich glaube auch total unbewusst ....hast du das den auch über wochen mal gespürt oder nur mal so tagesbedingt ...???krieg mich echt nicht runter gefahren ...meine ganze verdaunung spielt glaubich auch schon verrückt ...:$ ....es blubbet und glugger gnurrt und zuckt ...man oh man ...:'(

3

Hey!

Das kenn ich nur zu gut! Keine Angst, das ist der Darm oder einfach Muskelzuckungen. Ich habe es auch öfter und es fühlt sich echt wie die ersten Kindsbewegungen an... Ich würde mir deswegen keine Gedanken machen! Aber wie schon gesagt wurde, würde ich mal die Oberbauchschmerzen und Gewichtsabnahme abklären lassen. Am besten per Magenspiegelung, da wird auch der erste obere Darmabschnitt mit gespiegelt. War zumindest bei mir so...

Lenk dich ab, und denk nicht andauernd an eine mögliche SS! Du hast es doch schon abgeklärt und hast eigentlich grosse Sicherheit, dass du NICHT schwanger bist! :)

LG ronja

4

atme mal tief durch. Du bist definitiv nicht schwanger. nach 7 SS Test und einem US ohne Befund, bist du es einfacch nicht. so viel zu den Fakten.

Aber die andere Frage? ist die Pille neu? Wenn ja.. dann wechsel sie.. Alles was hormone beeinflußt beeinflußt unsere psyche mit (behaupte ich mal) .

und dann geh mal in dich... Warum hälst du so verzweifelt na dem Gedanken fest, schwanger zu sein?

Diese bewegungen die du hast, das ist die Verdauung.. ich spür es auch manchmal... da ruckelt es mal ordnetlich im Bauch. und ich bin definitiv nicht schwanger...

Also.. tief einatmen... und ausatmen.