plötzlich ohnmächtig geworden

hallo ihr lieben,
ich ärgere mich so über das Krankehaus !
ich bin gester in ohnmachst gefallen. bin dann auch gleich zu mein ärztin ( die Arztpraxis ist 3 min vor mir zu haus weg )
Die ärztin hat mich gleich in Krankenhauseingewiesen.

Dort wollten die mich an liebsten gleich wieder heim schicken

weil ich nur ein paar prellung habe

ich habe darauf bestehen das die wenig ct von meine Kopf und ein Blutbild machen.

Die haben mich dann um 1:00 uhr nacht wieder nach haus geschickt weil die kein Bett für mich hatten.

Die habe gesagt ich kann ja wieder kommen wenn ich noch mal umfalle
Ich find das ein frechheit und auch ein bisschen unverantwortlich

Ich meinste man fäll ja nicht einfach so in ohnmach oder ? #kratz
Ober sehen ich das alles zu eng ?

meine tante meinst liege daran das wir nur kassenpatienten sind. #schock

Ich habe heute sehr stark kopfschmerzen #zitter

Entschuldig mein rechtschreibfehler #sorry

Ich haben leiber legasthenie

liebe grüßes Bianca

1

naja...wie lange warst du denn ohnmächtig? Wie gings dir danach? Und wie davor? Wie war dein Blutdruck im Krankenhaus?

Klar fällt man nicht einfach soooo in Ohnmacht. Aber das kann schon mal passieren ohne schwerwiegende Gründe zu haben. Zu wenig getrunken, unterzuckert, nix gegessen, einfach mal niedrigen Blutdruck, überanstrengt usw. Ich denke, in einer Klinik können die das anhand einer Untersuchung schon ganz gut einschätzen.

Bin letztens auch vom Rad gekippt...als ich wach wurde hab ich mich wieder drauf gesetzt und bin heimgeradelt. Ich bin gar nicht erst zum Arzt. Mir gehts blendend.

Also - zerbrich dir nicht den Kopf was sein könnte sondern sei froh, dass du wieder nach Hause durftest. Wenn ein CT gemacht und nix gefunden wurde ist doch alles in Butter.

Dir alles Gute#winke

2

Wie lang ich ohnmächtig war weiß ich leider nicht,

kurz vor her war mir Schwindelich

danach war ich schweissgebadet, ich hat starke unterleibsschmerzen,mir war Übel und mein links gesicht tad weh (weil ich auf dem laminat boden gefallen bin )
Blutdruck war im Krankenhaus zu hoch

viele lieben dank für deine Antwort;-)

3

Hallo Bianca!
Also ich kenne aus eigener Erfahrung so einen Ablauf nicht. Wenn bei uns kollabierte Patienten kamen wurde das volle Programm gefahren.....egal ob privat oder kasse!
Blutabnahme, EKG, Blutdruckmessung, Puls, Anamnese,etc..... CT ist kein Standartprogramm bei nem Kollaps..außer es besteht ein Verdacht auf Schlaganfall oder so.
Vielleicht noch ne Infusion bei Dehydration....
Und natürlich wurde immer eine stationäre Aufnahme empfohlen...wenn der Patient das verweigerte musste er ein Formular ausfüllen. Vielleicht solltest du mal ein Langzeitblutdruckgerät angelegt bekommen...
Also so eine "Art" kenne ich nicht von einem Krankenhaus...wenn die Bettensitaution es nicht hergibt den Patient adäquat zu versorgen, dann muss er verlegt werden!
LG #winke