PCO. Fehlgeburt, Eiweiß im Urin, fertig mit den Nerven!!!

hallo ihr lieben!!!

vielleicht finde ich hier ein paar nette leute, mit denen ich meine probleme teilen kann?!
mittlerweile will mir keiner mehr so richtig zuhören!! :-(
zu meiner geschichte:

mein freund und ich sind seit ca. 7,5 jahren zusammen und bis auf ein paar höhen und tiefen ganz glücklich miteinander!! vor ca. 1,5 jahr haben wir uns dazu entschieden, wir wollen ein baby!!! habe zuvor immer mit pille und dann ca. 1 jahr mit dem nuvaring verhütet!! hatte immer pünktlich auf die minute meine periode!! somit dachten wir es wird bestimmt bald klappen!! so war es dann nicht!! hab den nuvaring abgesetzt und bekam keine periode mehr!!! mein fa stopfte mich mit spritzen und hormonen voll und es passierte einfach nichts!! irgendwann war mir das alles zu blöd und da ich ja noch ziemlich jung bin wollte ich mich nicht auf dauer mit dem zeug voll stopfen!!! ging somit mal zu einem anderen fa!! dieser bemerkte sofort das ich pco habe!!! oh gott dachte ich mir, jetzt bin ich schlimm krank!!! er erklärte mir das alles genau und machte einen termin beim diabetologen!! das war alles letztes jahr im dezember!! ich war dann auch beim diabetologen und dieser verschrieb mir metformin zum abnehmen!!! bin 1,74 groß und habe so zwischen 80-85 kgs!!! ich wollte metformin einfach nicht nehmen und entschied mich dann im neuen jahr dazu, auf eigenen willen abzunehmen!! das ging auch supergut und nach ca. 10 wochen hatte ich auch schon 8 kg runter!! mir war da auch immer so komisch und ich wusste irgendetwas ist anders mit mir!! machte dann auf gut glück einen ss-test!! dieser war dann positiv!!! bin sofort noch zum fa gefahren und dieser bestätigte mir das testergebnis und ich war in der 4 woche!!! ich war irgendwie geschockt und überglücklich, hatte einfach noch nicht damit gerechnet!! mein freund freute sich riesig, aber wir wollten uns nicht zu sehr darüber freuen, weil eine gute bekannte erst einen missed aport hatte!! das war damals der 26. märz!!! hatte auch noch zwei weitere untersuchungen und alles war prima!! herz schlug und kind war schon aktiv!!! so langsam konnte ich mich freuen, aber irgendwie auch nicht so richtig!! am 03. mai bekam ich nachts so migräne, das ich mich übergeben musste!! das heißt was bei mir!!! am 04. war ich dann zuhause und wollte mich ausruhen!! somit bekam ich solche unterleibsschmerzen, das ich abends noch ins kh musste! bekam auch solche blutungen, das der arzt auch nicht mehr wusste was er noch machen soll! also viel ruhe und strengste bettruhe!! ich hatte solche schmerzen, oh gott war das schlimm!! zwei tage später verlor ich unseren kleinen wurm in der 12 ssw!! ein tag später war dann noch die ausschabung und dann durfte ich nach hause gehen!!! das wird einem alles erst hinterher bewusst, wenn man zuhause ist und einem klar wird, mann hat sein baby verloren!!! und das schlimme an der geschichte ist, dass das baby völlig gesund war!! es hat gekämpft bis zum schluß, aber mein körper hat es einfach abgestoßen!!! hab es mittlerweile einigermaßen verarbeitet, denke aber noch täglich daran!!! seitdem rede ich mir immer ein ich wäre schlimm krank, darum durfte das baby nicht weiter leben!! hätte jetzt noch ca. 8 wochen zur entbindung!!! das ist alles so traurig!! war vor zwei wochen beim urologen weil ich eine blasenentzündung mit viel blut aber ohne leukos gehabt habe!! dieser stellte jetzt fest, dass ich etwas zuviel eiweiß im urin habe, aber meine nieren sind laut ultraschall und blutuntersuchung völlig in ordnung!!! habe echt angst irgendwelche schlimmen krankheiten zu haben!!! habe aber seit ca. 3 wochen so starken ausfluss!! kann das daran liegen?? es sind auch immer wieder weiße fetzen im urin!!! mein fa meinte, dass meine periode die tage nach fast 2 jahren mal wieder kommen sollte!!!! kann mir irgendjemand helfen?? weiß bald nicht mehr weiter!!
mein freund schüttelt nur noch den kopf, wenn ich ihm erzähle was mir wieder weh tut oder was ich wieder gegoogelt habe!!!

danke im vorraus , ini

1

Hallo,

#liebdrueck

Ist bei Dir mal die Schilddrüse überprüft worden. Manche Frauen mit Unterfunktion tun sich schwer, schwanger zu werden bzw. erleiden auch Fehlgeburten.

GLG

3

hey,

ja bei mir ist auch die schilddrüse überprüft worden!!
alles ok

lg

2

Hallo,

komm doch zu uns ins Kinderwunschforum!
Da geht es vielen so wie dir!

#winke

4

danke emily86!!
schau gleich mal vorbei!!