Hab nen Hexenschuß vom feinsten

Hallo Ihr Lieben,

kann mir jemand nen Tip geben?
Habe seit Freitag einen Hexenschuß vom feinsten und quäle mich schon die ganze Zeit übers WE.
Versuche mich die meiste Zeit mit Schmerzmitteln und möglichst normalen Bewegungen über das WE zu bringen, aber könnte bei jeder Bewegung schreien....
Nehme Ibu 600 und ABC Pflaster......Morgen auf die Arbeit....Aber schon allein das Auto fahren macht mir Probs....die Kupplung treten macht Aua ohne Ende..
Hat jemand einen Tip?
Bitte nicht in die Badewanne....da würde ich im Leben nicht wieder raus kommen.....
Heizkissen auf ABC Pflaster macht richtig Aua........
Danke
Birgit#danke

1

Hallo,

Eigentlich hast du nur 2 bzw. 3 Möglichkeiten.

1. Ab zum Arzt,in die Notaufnahme. Mit Glück bekommst du ne Schmerzspritze, do das du Morgen Arbeiten gehen kannst. Davon wird dir vermutlich ein Arzt abraten!

2. Morgen krankmelden und ab zum Hausarzt oder gleich zum Orthopäden

3. Deine Schmerzen, für die es mit Sicherheit eine Erklärung gibt ( z.B. Bandscheibenvorfall, eingeklemmter Nerv usw...), verschwinden bis Morgen Früh wie aus Geisterhand von ganz alleine.

Ich würde dir zu 1. oder 2. raten! Das sage ich dir aus Erfahrung, denn ich hatte erst über 9 Monate mit Bandscheibenvorfällen zu kämpfen.

Mfg Tanja

2

Wieso warst du nicht Freitag schon beim Arzt? #kratz

Wie willst du arbeiten wenn du dich nicht bewegen kannst? #kratz

Ein Tip?
Ein Arzt hätte helfen können

3

Es gibt halt Leute, die nicht immer sofort zum Arzt rennen. Ich bin auch so.

Allerdings würde ich in dem Fall jetzt auch einen aufsuchen. Gute Besserung!

LG Yvonne

4

Ich renne auch nicht sofort zum Arzt, aber mit einem Hexenschuß würde ich mich nicht ein Wochenende quälen.