Kennt jemand einen Augenarzt, der gut auch für Kinder geeignet ist, in Berlin?
Habe eine Überweisung für meinen 3 Jahre alten Sohn von meinem Kinderarzt und auch eine Liste mitbekommen mit etwa 10 Augenärzten drauf!
Welchen nun nehmen?!?! Ich würde mich daher über Tipps freuen.
Wir wohnen im Süden Berlins. Ich bin aber auch bereit etwas Fahrzeit auf uns zu nehmen!
Danke schon mal im Voraus!!!
Augenarzt für Kinder in Berlin
Hallo,
wir waren bei Dr. Abucar. Er geht gut auf die Kinder ein und nimmt sich viel Zeit. Meine Tochter musste erst mal Vertrauen fassen- was bei ihm eben etwas dauert (er spricht gut, aber etwas gebrochen deutsch und ist dunkelhäutig).
Vergleiche machen mit anderen Augenärzten kann ich nicht, aber ich fand ihn sehr sympathisch. Meine Tochter darf z.B. immer bei mir auf dem Schoß sitzen und ich kann ihr auch die Augen abdecken.
Ansonsten frage mal 1. zwilling , ihr Sohn hat schon lange eine Brille und ist öfter bei Augenärzten. Allerdings in Spandau.
LG Ninna
Wie genau kann ich zwilling1 nach dem Augenarzt in Spandau fragen?
Frau Dr. Potthöfer! Ich hab's ja nicht so mit Ärzten, aber die war wirklich nett. Ohne Termin haben wir da wohl stundenlang gewartet, aber mit Termin ging alles fix.
http://www.drbehme.de/
Gruß
Susanne
Hallöchen
da gehen wir hin:
Dr. med. Carolyn Walde und Petra Wegener
Sterndamm 9
12487 Berlin Treptow Johannisthal
Tel. 6360052
immer zufrieden nur mit den Terminen ist es wie überall ... obwohl wir immer persönlich hin sind und dann ging es relativ fix.
LG.Co.
Ganz lieben Dank für die Antworten, habe eine Weile hin und her überlegt, ob Dr. Abucar oder Dr. Potthöfer. Hab mich dann, da ich noch eine weitere Empfehlung für sie bekommen hab, für Fr. Dr. Potthöfer entschieden und heut Nachmittag dort angerufen. Eigentlich wollte ich für nachmittags einen Termin, aber den hätte es frühestens ab Mai 2013 gegeben!!!
Einen Vormittags-Termin haben wir nun für Mitte Dezember. DAS ist früher als erwartet.
Nun bin ich gespannt. Ich werd dann hier mein Feedback geben, wenn der Termin war!