Hallo,
Mir ist in den letzten Tagen ständig kalt.
Nun habe ich gestern und auch heute meine Temp. Gemessen und jedes mal war sie unter 36.
35,4 oder 35,5 höher war meine Temperatur nicht. Ist das normal?
Ich habe keinerlei andere Symptome.
Lg
Teufelchen
Körpertemperatur 35,4
Ich glaube eher, dass Dein Thermometer kaputt ist oder Du falsch gemessen hast. Bei einer solchen Körpertemperatur würdest Du wohl eher keine Posts mehr verfassen....
Hi,
Das hab ich auch gedacht aber bei meinem Mann ist die Temperatur ganz normal bei 36,2.
Lg
Teufelchen
Hallo
man kann bei den Temperaturen noch immer Posts erstellen,
warum sollte das nicht gehen?
lg puschl
Hallo,
das ist bei mir ein Symptom der Schilddrüsenunterfunktion.
Selbst meine Tochter, die einen gut eingestellten Hashimoto hat, bekommt kein Fieber, wenn sie krank ist, weil sie halt normalerweise Untertemperatur hat.
GLG
Hallo,
Meine Hausärztin hat vor einigerzeit eine Blutuntersuchung auf eine Schilddrüsenunterfunktion machen lassen aber es war alles in Ordnung.
Kann man so etwas bei einer Blutuntersuchung übersehen oder es nur anders herausfinden?
Lg
Teufelchen
Hallo,
hat sie außer dem TSH-Wert auch die freien Werte bestimmt?
Außerdem kann sich mit der Zeit auch was verändern. Vor 5 Jahren hat meine Schilddrüse noch ganz normal funktioniert.
GLG
ich hab ne schilddrüsenunterfunktion.
meine temp ist auch so niedrig.
Die Temperatur ist ok. Hatte ich früher häufig.Mein Sohn, 4 jahre, hat auch ab und an 35,5.Wenn er schläft manchmal niedriger.. Hab mal eine Ärztin gefragt, sie sagt das istnicht erwähnenswert..
Keine Sorge..