Hallo ihr lieben,
Bin vor 2 tagen nachts aufgestanden um auf die toilette zu gehen. Als ich wieder im bett war hatte ich die ganze zeit an einer einzigen stelle im bauch starke schmerzen. Hatte wirklich angst aber irgendwann bin ich dann eingeschlafen. Am nächsten tag hatte ich immer noch schmerzen aber die sind ganz komisch, nicht mehr durchgehend sondern nur bei bestimmten bewegungen wenn ich mich z.b bücke oder im sitzen huste. Fühlt sich an wie ganz starker sonnenbrand aber eben unter der haut und auch nur diese eine stelle. Wenn der schmerz dann kommt ist er zieich stark. Wenn ich normal liege oder stehe habe ich das gefühl das sich an der stelle unter der haut was dehnt. Könnte das wirklich ein muskelfaserriss oä. sein? Blinddarm hab ich schon lange draussen, beim abtasten tut nix weh.
Was meint ihr?
Lg Sassy
Muskelzerrung/riss im Bauch?
wo denn im Bauch? Oben Mitte? Oben Seite? Mitte mittig? Leistenbereich? Unterleib?
Links mittig neberm bauchnabel
Geh mal zum Chirurgen - evtl. Nabelbruch- oder Fistel. Hatte ich letztes Jahr. Die Fistel tat aber nicht weh, da kam nur was aus dem Bauchnabel.
Ha, das kommt mir sooo bekant vor !
Hattest du vielleicht einen kaiserschnitt ??
Bei mir fing es 2 jahre nach dem kaiserschnitt plötzlich mit den schmerzen, die du beschreibst an. Bin dann zum arz't und der meinte zuerst einen bluterguss im bauchraum, aber nichts schlimmes. Dann aber im nächsten monat wieder, bis ich dan gemerkt habe, dass es mit meiner periode zusammenhing. s war endometriose ! Falls es bei dir auch einen zusammenhang gibt, dann kann ich dir genaues dazu schreiben.
Lg