Hey Ihr, ich hoffe Ihr kennt Euch da ein bissl aus und könnt mit eventuell auch weiter helfen?!?
Ich hab seit mehreren Tagen eine Wölbung im Unterleib bekommen und immer mal wieder ein starkes ziehen im Unterleib.... Morgens habe ich immer starkes Übelkeitsempfinden...Außerdem konnte ich strake Gewichtszunahme von 5-6 Kg innerhalb 1 1/2 Wochen feststellen... Wovon kann das kommen beziehungsweise was könnte das sein?
Wäre über jede hilfreiche Antwort sehr dankbar...
Lg Molu88
Wölbung und Ziehen im Unterleib
Wir sind alle keine Ärzte!
Hast du mal einen Schwangerschaftstest gemacht??
Glaubst du wirklich, dass es da einen Zusammenhang gibt? Normal ist ja so eine krasse Gewichtszunahme nicht oder?!
Naja, Übelkeit, eine Wölbung am Bauch und Gewichtszunahme passt sehr gut zu einer Schwangerschaft.
Bekommst du denn deine Periode regelmässig bzw. (wie) verhütest du??
Verstopfung?
Im Gegenteil, eher F.O.
War nur so eine Idee. Ich hab auch oft einen gewölbten Bauch, wenn der Darm voll ist.
ich würde mich damit an einen arzt wenden.. mir würden spontan ein paar Dinge einfallen... Da ich aber kein Arzt bin, und das alles Glaskugel lesen wäre... solltest du nachsehn lassen..
Vorallem die Gewichtsunahme von immerhin 6kg in 1 1/2 Wochen machen mich stutzig...
Ich werde die Woche noch vollens Abwarten und dann gleich nächste Woche einen Termin machen... Ist wirklich besser, wenn ich nachsehen lasse, da hast du Recht!!
Mal sehen was dann dabei heraus kommt... Ich rechne mal nicht mit dem Schlimmsten..
Lg und