Huhu,Ihr lieben
bei mir schleicht sich wiedermal eine blasenentzündung ein.
merke es seit heut nacht.
nun bevor ich zum doc gehe(grade weil es noch nicht doll ist=)
will ich es mit dem saftversuchen.(antibiotika 4mal im jahr wäre nicht der hit)
nur wieviel soll ich davon nehmen??
ich danke euch
lg
rebecca
Wieviel Cranberrysaft..bei BLasenentzündung?
Muttersaft vom Dm holen...ich hab das zeug mit Wasser verdünnt getrunken und dann soviel wieviel wasser rein ging... also in mich.. ich drück dir die Daumen, dass es klappt... (hatte bei mir nicht gewirkt... und ich musste AB nehmen, da ich vor schmerzen mich nicht mehr bewegen konnte... aber es war da erste AB in 10Jahren...
danke.
ja den saft habe ich vom dm... diese 330ml flasche.(habe nun pur knapp 50ml getrunken;
dann probiere ich es mal,weiter.
danke nochmal.
glg
rebecca
ich glaube noch wichtiger als er Cranberrysaft ist wirklich die Menge an Flüssigkeit... damit eben die Bakterien rausgeschwemmt werden!
Hallo
Neben cranbeerysaft würde ich noch nieren/blasentee trinken.oder bärentraubentee (ist so was von eklig, aber der soll gut helfen, und den haben wir den patienten immer hingestellt wen sie eine blasen entzündung hatten)
und zwar so viel wie rein geht.
das soll die bakterien rausschwemmen.
allso trinken trinken trinken, darf auch noch anders sein.
hoffe du schaffst es
lg nana
Ich Danke auch Dir.!!
LG
Bärentraubenblätter gibt es auch rezeptfrei in der Apotheke als Kapseln Bei beginnender Blasenentzündung sind die wirklich super. Man muss sie aber wirklich augenblicklich nehmen, wenn man etwas bemerkt. Mit entsprechend viel Flüssigkeit natürlich.