MD seid 4 Tagen , nichts essen , nichts trinken ....Lang!

Hallo,

Montag nachmittag hatte es mich erwischt , heftiger Durchfall sowie so heftiges Erbrechen und Bauch,- und Beinschmerzen das ich Abends ins Krankenhaus musste .

Im Krankenhaus behielt man mich da mit Verdacht auf Norovirus , heisst ich hatte Einzelhaft mit extremen Hygienevorschriften .

Habe einen Tropf mit Vomex, Buscopan, sowie Ringerlösung über Nacht bekommen .

Am nächsten Tag ging es mir soweit gut , noch schlapp , aber hatte am Abend bei Einlieferung den letzten Durchfall sowie Erbrechen . Da sich der Norovirusverdacht nicht bestätigte ( weil sie keine Stuhlprobe hatten ) , sagte die Ärztin ich solle nach Hause und mich dort auskurieren , denn wenn ich den Virus nicht hätte , würde ich mir den da holen .

Im Krankenhaus noch , also Dienstag hatte ich eine halbe Tasse Tee runtergekriegt und 2 Zwieback . Bis Dienstag Abend hatte ich so um die 600 ml getrunken , was sich dann wieder mit Durchfall bemerkbar machte .

Dann hatte ich keinen Durchfall mehr , am Mittwoch war ich dann das erste mal bei meinem Hausarzt , der hat mir Buscopan und nen Pulver für den Darm aufgeschrieben , und gemeint "viel trinken " . Das sagt sich so leicht , ich kann einfach nicht !!

Gestern fingen dann folgende Symptome an :

Schwindel, weiterhin Übelkeit wie zuvor auch , Kopfschmerzen , Blutdruck spinnt , mal zu hoch 157/97 , dann wieder zu niedrig mit 109/60 , schwitzige Hände , weiterhin Bauchkrämpfe , meine Lippen platzen auf , kaum Toilettengang, Brustkorb wird heiss und drückt .

Heute morgen war ich dann nochmal bei meinem Hausarzt , erst belächelte er mich , ich müsste doch Durst,-Hungergefühl haben . Ich habe ihm gesagt das ich es nicht habe auch wenn mann es nichjt glauben mag . Dann sagte ich ihm seid wann ich nichtsmehr getrunken habe ( wie ne leiche sah ich eh aus ), dann verzog sich sein lächeln . Er legte mich an den Tropf mit Ringerlösung . Unter dem Tropf hab ich gezittert wie blöde , hatte aber nicht kalt . Venen waren solala , musste 2 mal ne andere stelle nehmen wegen Stau .

So nun hab ich seinen Rat befolgt und versucht eben ein wenig zu essen und zwei drei Schlücke zu trinken . Was soll ich sagen es kam Retour durch Erbrechen .

Ich weiss mir keinen Rat mehr , ins Krankenhaus will ich nichtmehr , das hab ich ihm heut gesagt , aber ich glaube auch nicht das er es eine gewisse zeit mitmacht mir nen Tropf in seiner Praxis zu legen . Aber essen und trinken geht einfach nicht derzeit .:-((

Hatte schonmal jemand das Problem ? Ich hoffe auf ernstgemeinte Antworten !

1

du bekommst auf so was nur ernst gmeiente Antworten.

Also mein Rat: Wenn vomex auch nicht hilft... krankenhaus. ansonsten alle paar Minute ein paar Teelöffel saft etc pp trinken. Egal.. Hauptsache es geht was rein.

Dein Körper scheint massig dehydriert zu sein, und so langsam macht er schlapp!.

So handhabe ich das auch bei Junior... immer wieder kleine Schucke... winzige Schlucke.. Daraus wird dann auch ne Menge...

und wirklich.. wenn dein Körper weiter spinnt, Geh ins Krankenhaus, lieber ins Krankenhaus als Tod!

3

Danke für deine Antwort . :-)

Ja aber hier im Krankenhaus sind die alle zu blöd irgendwie , in meinem Entlassungsbericht von Montag zb . stehen Sachen drinne wie EKG , Sono , die nie gemacht wurden . Das die keine Stuhlprobe hatten wo der Virus feststellbar gewesen wäre , is auch deren verdienst , da diese mit den Utensilien erst ankamen als es vorbei war . Habe mich da im Zimmer unter Bauch und Beinschmerzen gekrümmt 2,5 Stunden lang bis das die mit dem Tropf ankamen .:-(

Vor verzweiflung war ich gestern Abend noch beim Notdienst , die hat mich mit den Worten :" Nehmen sie MCP Tropfen ein , da kann ich auch nix machen ". Deshalb war ich ja heut morgen bei meinem normalen Arzt damit der mal schaltet , und das hat er ja diesmal , die Notdienstpraxis ist übrigens im Krankenhaus selber ......

5

Dann geh in ein anderes Krankenhaus. Das hört sich alles ziemlich dramatisch an. Dein körper scheint am Ende zu sein. und du brauchst dringend hilfe.

ich war das letzte mal ind er notaufnahme und bin nach 3h gegangen. Im entlassbrief der mir zugeschickt wurde stand auch unfug drinnen der nie gemacht wurde...

weiteren Kommentar laden
2

Hallo

Würde sagen sofort wieder ab ins Krankenhaus , damit ist nicht zu Spaßen.

Sollte das Krankenhaus es nicht ernst meinen, würde ich ein 2.tes Hin zu ziehen

Wünsche dir alles Gute #klee

Saludo Mela

4

Danke für deine Antwort .

Siehe meinen Beitrag zu der 1.sten Antwort , das sagt leider alles :-(

7

Hallo,

wenn Du nichts trinkst bzw. trinken kannst, dann kann das ruckzuck in einem Natrium-Mangel enden und damit ist nicht unbedingt zu spassen.

Meine Tochter hatte Salmonellen und war in der Klinik, sie wurde dann entlassen und hatte nach 4 Tagen zu Hause über 1,4 Mio Thrombos und einen ausgewachsenen Natrium-Mangel.
Sie musste sofort in die Klinik an den Tropf weil sie komplett ausgetrocknet war und das, obwohl ich ihr alle 15 Minuten ein halbes Glas Oralpädon eingeflöst habe.

Geh zum Arzt bzw. in die Klinik. Es nutzt ja nix.

Gruß
Barzo

8

hat heftiges zittttern , irgendwas zu bedeuten ? Mein mann war grad beim Arzt und hat mcp zäpfchen für mich bekommen ....

9

Es tut mir sehr leid.. Aber wie oft soll man dir noch sagen du sollst in ein Krankenhaus?

ein Mensch überlebt max 3 Tage ohne zu trinken... dann wird es lebensgefährlich.. und jetzt schwing gefälligst deinen Arsch in ein Krankenhaus und lass die Kinderspiele!

10

K R A N K E N H A U S !!!

Meine absolut ernstgemeinte und einzige Antwort!!!

11

Hi,

Also, so schnell trocknet ein erwachsener Mensch eigentlich nicht aus - spreche aus Erfahrung, da ich während der Schwangerschaft die ersten Wochen/Monate manchmal wirklich tagelang nichts bei mir behalten habe, auch keine Flüssigkeit. Erst nach ca. einer Woche waren dann die Blut-und Urinwerte immer schlecht. (hatte extreme Schwangerschafts-Übelkeit mit Erbrechen, 20x am Tag und mehr....)

Kannst du wirklich gar nichts trinken ?

Am Computer schreiben geht noch ?

Normalerweise wenns einem so dreckig geht und man von der Keramik nicht mehr runterkommt, geht man nicht mehr ins Internet...

Ich meins nicht böse, aber versuch doch mal etwas Flüssigkeit zu dir zu nehmen - schluckweise. Jedes bisschen zählt.

Wenns gar nicht besser wird, ab ins KH - die können anhand der Blut- und Urinwerte sehen, wie es ausschaut.

Alles Gute dir - meld dich doch wieder, wie es dir geht, sonst sind alle in Sorge hier....

MiaMaren

12

Hallo,

genau das was du beschreibst, hatte meine Tochter auch. Allerdings hatte
sie noch sehr hohes Fieber dabei. Von jetzt auf gleich.

Wir fuhren sofort ins Krankenhaus. Sie wurde untersucht und eine Laboruntersuchung
hat ergeben, dass sie Rota-Viren hatte. Wir mussten im KH bleiben. Sie kam an den Tropf.

Bei uns war es echt allerhöchste Zeit, denn sie war schon am austrocknen und ganz apathisch. Ich hatte noch nie in meinem Leben solche Angst.

Also pack eine Tasche und ab ins Krankenhaus.

LG Heike

13

Hallo,

erstmal danke für eure Antworten . Mir geht es heute etwas besser , habe etwas trinken können was aber leider nur der Verdienst der Erkältung war die ich mir eingefangen habe . Dadurch bin ich heut nacht mit Durstgefühl wach geworden , was ich vorher ja garnicht hatte .

Die Frage nach dem warum ich am Pc schreiben konnte , ich hatte gestern einen Tropf bekommen , dadurch ging es , ohne den hätt ich auch nicht am pc hängen können .

Kurzum ich glaube/hoffe das ich aus der Spirale nun soweit raus bin .