Herzinfarkt mit 41...

Hallo,

ich bin total durch den Wind...Mein Mann hatte heute Früh einen Herzinfarkt. Er ist gerade mal 41 Jahre. Ich mach mir so sehr Gedanken, unsere Zwerge sind erst 2 und 7 Jahre alt.
Drückt mal die Daumen das alles gut wird...

LG.

1

Alles Gute für Deinen Mann. Meine Daumen sind gedrückt.

LG Bini #klee

2

wie schrecklich. Sämtliche Daumen und Pfoten der gesamten Familie hast du!#liebdrueck

3

Hallo,

wie schrecklich!Es tut mir sehr leid.
Ich weiß wie es sich anfühlt,wenn sowas plötzlich einschlägt wie ein Blitz und das ganze Leben durcheinander bringt.mein Mann hatte im Mai diesen Jahres eine Vorstufe vom Schlaganfall.Mit 31Jahren:-(
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen,dass auch bei Euch alles gut ausgeht!

Alles Liebe!

4

Hallo,

Daumen sind gedrückt.

Leider ist es gar nicht so selten, dass junge Menschen einen Herzinfarkt oder Schlaganfall erleiden. Ein Freund von mir hat mit 30 Jahren einen Herzinfarkt gehabt, eine Schulfreundin mit 18 Jahren einen Schlaganfall. Beiden geht es heute wieder sehr gut. Vielleicht macht dir das ja ein wenig Mut.

GlG
Sassi

5

Au weia. Das tut mir leid für euch. Seid ihr finanziell abgesichert? Vermutlich bist du so geschockt, dass du noch gar nicht darüber nachgedacht hast. Gibt es jemanden, der dir hilft?

Bleib tapfer! Gute Besserung für deinen Mann!

Manavgat

6

Hallo,

ich drücke auch ganz fleissig die Daumen. Mein Mann hatte vor 3 Jahren einen schweren Hinterwandinfarkt und hat es ganz knapp überlebt. Da war er gerade 38 geworden. Von daher kann ich deine Ängste mehr als gut verstehen.

Wie gehts ihm?

LG

Melanie

7

Hi

Alle #pro sind gedrückt.

Leider ist es wirklich so das Herzinfarkte viele Jüngere Menschen bekommen sogar unentdeckt.
Mein Schwager ist vor 7 Jahren, im altervon 35 am Herztod gestorben. Die Obduktion hatte ergeben das er wohl unentdeckte Herzinfarkte geschossen hatte.

Das sollte niemand passieren.

Lg#herzlich

8

Liebe Schnucki,

meine Daumen sind ganz fest gedrückt.

Mein Papa hatte auch mit Anfang 40 einen Infarkt, der jedoch anfangs unentdeckt blieb.
Als er irgendwann doch zum Arzt ging, stand er kurz vor'm zweiten, den er mit großer Wahrscheinlichkeit nicht überlebt hätte.

Das ist nun mehr als 15 Jahre her, ihm geht es sehr gut - und das, obwohl er ziemlich ungesund lebt (auch aus beruflichen Gründen).

Herzgeschichten gibt es in meiner Familie jede Menge, alle väterlicherseits.

Meine Oma hat sage und schreibe drei Infarkte überlebt, mein Onkel (Bruder meines Vaters) leider nicht mal einen. Allerdings hatte dieser auch Thrombose.

Ich wünsche euch ganz viel Geduld und Kraft, die kommende Zeit zu überstehen, und vor allem, dass dein Mann schnell und ohne Komplikationen wieder fit wird!

LG

9

Hallo Schnucki75,

mein Mann hatte vor drei Jahren (da war er 34) einen schweren Hinterwandinfarkt. Er hat drei Bypässe bekommen, aber jetzt geht es ihm gut. Weißt Du schon genaueres? Wenn Du Fragen hast, oder einfach so schreiben willst, kannst Du Dich gerne melden. Unsere Kids waren damals übrigens 14 Monate und sieben Jahre alt.

LG
Saskia