Hallo ihr Lieben,
seit gestern hab ich immer schlimmer wieder meine Sehnenscheidenentzuendung. Bisher hatte ich immer eine Schiene oder sogar einen Gips. Die Schmerzen werden langsam unertraehlicher.. Aber kann man mit so ner "Kleinigkeit" einfach in die Notaufnahme gehen?!
Danke fuer eure Antworten und einen guten Rutsch.
sparki
Mit Sehnenscheidenentzuendung.ins kkh?
kann man schon. Wenn es keinen ärztlichen Notdienst hat und man das problem selber nicht in den Griff bekommt.. mein arm ist momentan auch bandagiert... voltaren salbe drauf und ein wenig ruhen lassen hilft bei mir gut...
wenn du das gefühl hast es wird schlimmer ab zum doc... meiner mom ging es damit immer so schlimm dass sie zeitweise beide arme im Gips hatte...
ohje.. ja wie gesagt ich habs ja auch chronisch.. da hilft bei mir leider auch keine voltarensalbe mehr.. hab ich alles schon versucht.. :(
wenns scjlimmer wird fuehrt eh kein weg dran vorbei. :/ war ja klar wieder zu silvester oder so. *seufz
hey ich hab zu weihanchten ne erkältung von meinem Bruder geschenkt bekommen (rache für den norovirus von uns ;) ) und jetzt eben nen arm bandagiert.. wir machen das beste draus ;)
sehe ich nicht als Notfall....was sollen die machen? die werden die für morgen zu nem Orthopäden/Chirurgen verweisen! ich würde das niemals machen!