hallo, ich hätte da mal eine frage bzgl. rerik. wir fahren nächsten dienstag dahin. mein mann wollte uns fahren, denn es sind gut 4 1/2 std. mit 2 kleinen kindern (4,1 1/2). nun bin ich aber am überlegen selber zu fahren, weiß aber nicht ob ich mir das zutraue,jedoch wàre es dann vlt. nicht so langweilig und man könnte mal wohin fahren. weiß ja nicht was da so angeboten wurd bzw. was für ein wetter ist und was los ist zu der jahreszeit. wie gut sind die bus - oder bahverbindungen? meint ihr ich sollte es wagen das auto mit zu nehmen? lg
Mutter-Kind-kur rerik. lieber auto mitnehmen?
Hallo,
von Rerik und Umgebung habe ich keine Ahnung.
Aber ich denke wenn man zur Kur fährt hat das ja einen bestimmten Grund. Und dann gleich schon zu überlegen dass es langweilig etc. werden könnte, man evtl. gerne Alternativprogramm haben möchte finde ich sehr widersprüchlich.
Dann ist es ja auch so dass man viele Termine (Anwendungen, Gespräche etc.) hat und eigentlich kaum freie Zeit vorhanden ist. Und diese kann man doch sicherlich im Ort und in der fußläufigen Umgebung verbringen. Gerade mit kleinen Kindern denen ein Spaziergang oder Spielplatzbesuch (ja auch gerne bei Schmuddelwetter) dann viel mehr bringt.
lg
masinik
Hallo,
es gibt dort eine Busverbindung über Kühlungsborn und Doberan nach Rostock- weiß allerdings nicht den Rhythmus.
Ich würde IMMER mein Auto mitnehmen, um mobil zu sein. Egal ob es sich um Auflüge oder Einkäufe handelt.
Rerik ist doch ziemlich übersichtlich und du könntest Freude an dem Molli, am Pandino in Bargeshagen (riesiger Indoorspielplatz zwischen Doberan und Rostock) oder so haben.
Liebe Grüße
Ninna
Hallo,
wir waren in Rerik und brauchten kein Auto. Kommt aber immer drauf an was man machen möchte. Kühlungsborn ist da z.B. und die uralte Dampflock, die Galopprennbahn usw. und da muss man mit dem Auto fahren. Wir hatten ja unseres dabei (haben dort gecampt) von daher kann ich dir zu den Busverbindungen nichts sagen.
lG germany
Ich wurde nie wieder ohne eigenes Auto in die MuKiKur fahren!
Gruß
Manavgat