Hab Krebs und bin schwanger und Hab kleine Kinder

Hallo ,

ich weiß seit Weihnachten das ich Lymphdrüsenkrebs hab und außerdem bin ich schwanger.Ich bin 29 Jahre und unsere Kinder sind 4 Jahre und 1,8 Jahre.
Hat jemand sowas ähnliches erlebt und kann mir Hilfe und Ermutigung geben?

7

Hallo,

Leider kann ich dir, zwecks Mangel an eigener Erfahrung, keinen Rat geben.
Wie weit ist denn deine Schwangerschaft fortgeschritten?
Wie "eilig" ist die Behandlung des Krebses?

Tut mir sehr leid, dass du diese Diagnose bekommen hast, vor allem während einer Schwangerschaft.

Was sagen denn die Ärzte?

Alles Gute für dich!

LG
Snail

8

Endlich ne vernünftige Antwort! #pro

1

Hallo

wie kannst du schwanger sein wenn du männlich bist ????

Laut deinem profil bist du Männlich !!!!

lg

4

Tolle Antwort.

Meinst du, nur weil es im Profil so angehakt wurde, muss die Angabe stimmen?
JEDER kann das Geschlecht angeben, was er möchte.

Deine Aussage ist total daneben.

2

Oh mein Gott! #schock

Du bist ein medizinisches Wunder! Du bist der erste Mann weltweit, der ein Kind bekommt! Und das hier bei Urbia....

Ich bin platt *fall um*

5

Meine Güte, seid ihr kindisch. Das ist doch keine zwingend richtige Angabe! Ich kann mich auch auf männlich umstellen... Who cares?

11

Wieso, gabs doch schon, soviel zum Thema "der erste"

http://tvanouvelles.ca/archives/lcn/sciencesetmedecine/sciences/media/2008/03/20080327-111311-g.jpg

weitere Kommentare laden
3

Wie hast du es als Mann hinbekommen Schwanger zu werden?

Dann kann ich vielleicht meinen Mann auch mal dazu überreden, durch eine von ihm ausgetragene Schwangerschaft ein weiteres gemeinsames Kind zu bekommen?#freu#rofl

Toll!!!!!
Endlich mal ein sinnvoller Rollentausch.........#pro

Lg.

6

Seid ihr eigentlich alle noch normal?
Das Geschlecht, das man in der VK angibt, kann man beliebig wechseln!

12

http://tvanouvelles.ca/archives/lcn/sciencesetmedecine/sciences/media/2008/03/20080327-111311-g.jpg

Gabs tatäschlich schon

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

Ja.
Du kannst mir eine PN schreiben, wenn du möchtest.

LG

10

Hallo

Es tut mir sehr leid, ich hoffe für euch das es gut ausgeht.

leider kenne ich mich auch nicht aus, was machst du den jetzt schon für therapien?
wie weit bist du schwanger?
sprich mit deinen ärzte, und wen du erst in ein paar tagen wider einen termin hast, dan mache einen termin früher, sprich über deine ängste, evt gehst du mit deinen unterlagen zu einem weiteren arzt, der dich informiert was du alles für möglich keiten hast.

wünsche dir alles gute

nana

13

Hallo ,

ich war 2004 an Morbus Hodgkin erkrankt,wenn du magst kannst du mir ja eine PN schicken.

LG Jessie #liebdrueck

14

Hallo,

wie weit bist du denn in der schwangerschaft ?

hast du ein hodkin -lymphm oder ein non hodgin lymphom ?

es gibt einige chemotherapien die du bereits in der schwangerschaft bekommen kannst, und dem kind nicht schaden sollten, deine schwangerschaft wird logischerweise sehr viel engmaschiger überwacht werden.

wahrscheinlich wird das kind früher geholt werden müssen... aber sie werden schon versuchen , je nach therapieerfolg so nah als möglich an den ET ranzukommen.

Das alles hängt aber davon ab wie weit du bist und wie das lyphom klassifizert ist, welches stadium du bist.

kannst mich gerne per P.N, oder auch hier anschreiben.

LG und vor allem als schnell als möglich wieder viel gesundheit

15

Ich kann dir nicht helfen #schmoll aber wünsche dir alles alles Gute #herzlich