Hi!
Ich habe seit Jahren zwei hartnäckige Dornwarzen auf dem Fußballen, die einfach nicht verschwinden wollen. Hab schon alles probiert - Verweisen beim Hautarzt, Tinkturen, etc.
Könnt Ihr mir bitte Tipps geben, was bei Euch geholfen hat?
Vielen Dank und liebe Grüße
Mao
Dornwwarzen - bin schon ganz verzweifelt!
Hallo,
ich glaub im Kindergartenforum war ein Beitrag zu erfolgreichen Behandlung von Dornwarzen.
LG Tina
Hallo,
mein Sohn hatte Warzen an den Fingern, zwar keine Dornwarzen aber der Kia meinte das wäre unerheblich.
Er hat ihm schwarzen Spießwurz verschrieben, das Mittel heisst: Stibium sulfuratum nigrum in der Potenz D12.
4 Wochen lang 2 x täglich 5 Kügelchen und die Warzen waren verschwunden. Nachdem wir wochenlang getupft hatten eine Erlösung.
Es war wichtig die 4 Wochen durchzuhalten, nach ca. 2 Wochen waren sie schon fast weg.
Die Behandlung ist jetzt seit 3 Mon. beendet und bisher sind sie nicht wiedergekommen.
Vielleicht ist das ja auch was für dich.
LG
Tanja
Hallo,
mein Mann hatte seine Dornwarze mit einer in Essig getränkten Zwiebel erfolgreich weg bekommen!
Hierzu einfach eine große Zwiebel in Stücke schneiden und über Nacht in Essig einlegen.
Vor dem Schlafen gehen dann eine Zwiebel in Warzengröße auf die Warze legen und mit einem Pflaster gut abkleben.
Diese Prozedur solange wieder holen, bis die Warze schwarz wird und abfällt.
Bei meinem Mann hat es ca. 2,5 Wochen gedauert, bis sie weg war und bis heute ist nichts nach gekommen.
Du könntest es auch mal mit Teebaumöl probieren. Entweder Du tränkst ein Pflaster in Teebaumöl und legst es auf die Warze oder Du nimmst ein Q-Tip und betupfst die Warze damit.
LG
reike82
Hallo,
schmerzt das eigentlich?
Habe mal irgendwo gelesen, das dies so sein soll.
Nur interessehalber......ich hatte bisher nur so ein flaches Teil am Arm und da ich nicht geduldig bin, habe ich die "erhitzt"
Hallo,
mein Mann hat gesagt, dass es etwas weh tut aber jeder hat ein anderes Schmerzempfinden!
Ich denke, wenn man die Warzen damit los werden kann, dann sollte man es auf jeden Fall mal probieren.
Ich habe meine damals verkauft
Hatte die viele Monate und nach dem Verkauf war sie nach etwa 2 Wochen verschwunden.
Mona
wer kauft denn sowas
Die Mutter eines Freundes damals. Das ist jetzt echt kein Scherz übrigens. Ich hab dafür 5 DM bekommen. Sie "sammelt" Warzen und hat mir erklärt, dass sie mir dafür auch richtiges Geld geben muss, sonst klappt das nicht. Ehrlich gesagt, hätt ich nie gedacht dass es klappt, aber es war so. Die Psyche scheint manchmal dem Körper eins überzubraten
Hallo!
Meine Tochter hatte mehrere Dornwarzen an einem Zeh. Habs mit Tinkturen und Globuli probiert - nix tat sich.
Als wir dann im Sommer im Urlaub waren und sie den ganzen Tag vom Pool ins Meer und vom Meer in den Pool gesprungen ist waren sie nach dem Urlaub plötzlich verschwunden.
Was es jetzt letzendlich war, das Chlorwasser oder das Salzwasser, weiß ich nicht.
Eine Bekannte hat bei seinem Sohn täglich über mehrere Wochen Fußbäder in Salzwasser gemacht. Danach waren die Dornwarzen auch verschwunden.
Ich selber hab auch eine unter dem Fuß, die sich dort seit Jahren hartnäckig hält. Bei mir hat bisher nichts geholfen.
LG
Obelix
Sie wurden rausgeschnitten. Und kamen nicht wieder. Alles andere ist fürchte ich "Kosmetik".
einmal rausschneiden.
ein anderer arzt hatte sie vereist und mir ne salbe verschrieben... je nachdem
ja, diese Dinger sind verdammt hartnöckig und man braucht dafür Geduld...vieeeeel Geduld... bei meinem Sohn haben wir es mit Wartner(für Fusswarzen) weg bekommen...alllerdings mussten wir 6 mal den Versuch starten, bis die endlich tot war
versuchs mal mit Thuja als Globuli und Tinktur.