hallo erstmal...
ich stehe immer noch in wenig unter schock,denn so eine heftige Migräne hatte ich wirklich nch nie.I h tat mich heute morgen schon schwer mit dem aufstehen,hab es aber dennoch getan weil ich abends sonst nicht schlafen kann.Ich muss arg schlecht ausgesehen haben denn mein Freund schickte mich wieder ins Bett...ich wollte nicht und hab dann aber nach einer halben stunde über zeugen lassen.Im bett ging dann der punk ab,eine Übelkeitswelle nach er anderen überrollte mich,die schmerzen wurden so heftig wie schon lange nicht mehr,ich wimmerte nur noch,mein Freund suchte meine Tropfen und Zäpfchen. Nachdm ich dirse genommen hatte wurde die Übelkeit besser,ich versucht meinen Freund zu rufen,ging nicht.Ich hatte keinerlei MAcht mehr über meinen Körper, konnte den Arm nicht mehr heben,meine beine nicht bewegen.ich bekam die totale Panikattacke, mein Herz raste,mir war schwindelig, ich dacht ...das wars.jetzt stirbst du,du lässt deine Kinder alleine,das wars.So lag ich heulend im Bett, konnte mich nicht bemerkbar machen und irgendwann hab ich resigniert und bin uber meine Verzweiflung eingeschlafen.als ich wach wurde ging es mir deutlich besser,ich bin aufgestanden, hatte gier nach was fettigem und wahnsinnigen durst...
dennoch stehe ich immer noch unter schock.ich habe immer noch eine leichte aura und wahnsinnigen schwindel.....was zur Hölle, war das heute? mein freund macht sich verständlicherweise wahnsinnige sorgen...ist das unter anderem normal dass man keine Kontrolle mehr hat seine stime zu benutzen,arme und beine zu benutzen?
entschuldigt wenn ich viele fehler drin habe,mir fallt es wahnsinnig schwer zh schreiben und auf dem tablet ist das ohnehin noch ein wenig schwerer.
die tropfen waren mcp tropfen gegen die ubelkeite,die vertrage ich eigentlich problemlos...in 2 wochen habe ich ohnehin einen termin beim Neurologen, meint ihr das reicht oder sollte ich vorher schon mal beim arzt anklopfen.bin eigentlich gar kein überängstlicher mensch aber das macht mir echt zu schaffen...
lg tina
ich hatte heute die schlimmste Migräne meines Lebens :-(
Hallo Tina,
ich lese aus dem Text eine Vermischung der Migräne mit einer massiven Panikattacke. Vielleicht die Angst vor der Migräne?
Ich selbst habe zum Glück keine Migräne, aber hatte massive Panikattacken und die sahen so aus, Akkute Übelkeit, Kopfdruck, Beine, Arme und die Stimme versagten ihren Dienst. Danach habe ich geschlafen, hatte wahnsinnigen Durst und danach ging es mir deutlich besser.
Ich würde es davon Abhängig machen, wie sehr du nun unter der Angst stehst, dass sich das Wiederholt. Wenn die Angst groß ist, würde ich eher gehen.
Kannst du denn eher hin?
Gute Besserung noch,
LG, Anna
danke fur deine antwort.nein die panik kam erst als das schlimmste in meinen augen über standen war.da hab ich meinen freund gerufen weil ich so durst hatte und gemerkt-da geht nix. dann hab ich gemerkt dass mir meine arme und beine nicht gehorchen,dann kam panik auf.aber vielleicht war es wirklich keine Migräne sondern wirklich nur eine panikattake.ich leide bisher nicht unter einer Angststörung, bisher bin ich in neurologischer behandlung wegen einer Depression,die zum Glück nicht mehr akut ist und wegen ADHS. ich habe heftige Schlafstörungen und nehme deswegen auch Tabletten. zur zeit ist das wieder grosses thema,deshalb bin ich auch aufgestanden. ich werde auf jeden fall mit dem Neurologen drüber reden ...
lg tina
Ach man, da hast du wirklich viele Baustellen. Wünsche dir alles Gute und das du eine Lösung findest.
Ich kenne das mit den Schlafstörungen...ätzend
LG, Anna
Guten Abend!
Migräne ist bei Dir aber schon sicher diagnostiziert, Du hast sonst nur nicht so heftige Attacken?
Ich hab - glücklicherweise schon seit längerer Zeit nur noch sehr abgeschwächt - ähnliche Symptome, auch mit Sprach- und Wortfindungsstörungen, schlechter Koordination aber nicht ganz so extrem wie Du. Ich schlafe dann allerdings auch im Stehen ein, hab auch schlimme Probleme dann beim Autofahren.
Wenn Du ähnliche Ausfallerscheinungen schon kennst und auch mit dem Arzt schon besprochen hast, würde ich den Termin in 2 Wochen abwarten, falls nicht, Montag zumindest beim Neurologen anrufen.
Ich wünsch Dir ein entspanntes Restwochenende!
Lg,
W
PS: diese "Gier" auf Fettiges und überhaupt Heisshunger hab ich auch, wenn die Migräne nachläßt....
ja Migräne ist diagnostiziert, ich kenne eigentlich auch die Auslöser. es gab aber keinen.Migräne beginnt bei mir mit aura,Sehstörungen und Sprachstörungen. ich bin auch nur ins bett wegen Übelkeit. eine Migräne habe ich in der form noch nicht,zumindest nicht mit diesen Ausfallerscheinungen. jetzt,stunden später ist auch endlich der drehschwindel weg... ich ruf am montag zur sicherheit mal an,wobei ich nicht denke dass ich keinen spontanen termin bekomme...die helferinnen sind da immer so giftig( jaja ich weiss,ich bin da voll empfindlich ) danke für deine Antwort.
lg tina
Hallo,
ich habe jetzt nicht viel Zeit,wollte Dir aber kurz schreiben,dass diese Probleme mit der Muskulatur,also dass Du Arme und Beine nicht mehr richtig bewegen kannst,typische Nebenwirkungen vom MCP sein können.Schau mal in die Packungsbeilage.
LG
scheisse.das wusste ich nicht bisher bin ich damit gut gefahren,mein freund hat die mir schnell gegeben.ich wusste in der hektik nicht mal wieviel ich nehmen soll,mein freund hat mir 5 gegeben.hmmmmm,war das zuviel?
ich danke dir für die info,somit erspare ich mir jetzt mal nen arztgang.
lg Tina
hallo,
ich würde ins kh gehen und ein ct oder mrt machen lassen, um einen schlaganfall oder eine hirnblutung auszuschließen.
lg