Frage zu Dellwarzen!

Hallo ihr Lieben!

ich habe schon vor längerem hier gepostet, dass mich die Dellwarzen meines Sohnes zur Verzweiflung bringen!
Er hatte ja am Anfang nur eine die der Kinderarzt weggemacht hat...Danach waren es um die 20!!!
Ich bin dann mit ihm zum Hautarzt und der meinte, die kann er nur mit Narkose wegmachen, da das Kind ja ruhig liegenbleiben muss. Mein Sohn war da grade 3 Jahre alt...
Also wurden die alle unter Narkose weggemacht und ich dachte, das wars!
Nach einiger Zeit waren es dann fast doppelt so viele, wie davor :-[
Jetzt hab ich, nachdem ich beschlossen habe, keinen Arzt mehr an meinem Kind rumschnippeln zu lassen, alle mögliche Hausmittelchen ausprobiert, aber nix hat geholfen!
Wir waren dann bei einem Heilpraktiker, der hat uns Globulis zusammengemixt, die mein Sohn dreimal am Tag nehmen soll. Das macht er jetzt schon eine ganze Weile! Außerdem reibe ich die Stellen alle auch 2-3x am Tag mit Babyöl ein, weil die Warzen ja keine trockene Haut mögen!
Und: oh Wunder ! Es haben sich mittlerweile auch ein paar entzündet und zwei oder drei sind ganz weg! Aber an den meisten, vor allem kleineren sieht man gar nichts!
Kann das sein, dass das soooo lange dauert, bis ALLE weg sind? Ich habe echt Angst, dass es irgendwann wieder mehr werden! Auch muss ich immer aufpassen, dass mein Sohn sich nicht kratzt,, denn die entzündeten Warzen jucken ihn anscheinend!
Ich wäre so glücklich, wenn wir diese Mistdinger jetzt endlich mal loskriegen würden, damit wir auch mal wieder ins Schwimmbad können, denn mein Kleiner ist so ne Wasserratte, aber so, wie er ausschaut können wir nicht gehen #schmoll

Lg und danke für eure Antworten und Meinungen
Silvie

1

Hallo,

Dellwarzen mögen trockene Haut, immer schön fettig eincremen, das hat bei uns geholfen.
Wenn sie rot werden, sind sie entzündet und heilen ab.

LG

2

Hallo,