Hallo ,
ich bekomme eine Magen Darmspiegelung gemacht , ambulant und hab ziemlich Angst vor diesem Beruhigungsmittel was man gespritzt bekommt, da ich auch Herzrhythmusstörungen habe. Nachdem wird dann demnächst die Galle mit Stein entfernt.
Habt ihr erfahrungen? Tips?
Wielange wart ihr krank?
Liebe nervöse Grüße
Erfahrungen Gallen op und Magen Darmspiegelung
Hallo!
Ich selber habe keine Erfahrung, aber meine Mutter hatte neulich erst ne Darmspiegelung. Sie mußte einen Tag vorher gaaanz viel trinken, damit der Darm geleert wird. Das war das Schlimmste an der ganzen Sache sagte sie.
Mein Freund hatte letztes Jahr die Galle rausbekommen und er war etwas mehr als eine Woche im KH. Danach noch einige Tage krank, weiß aber nicht mehr wie lange. Ne Woche? 2 Wochen?
Die werden dich vorher natürlich gut durchchecken wegen dem Herzen usw.
Wird schon
Hallo
hier ist ein link wo ich auch geantwortet hab
lg puschl http://m.urbia.de/forum/10-gesundheit-medizin/3620800-gallenblasenop-wer-hilft-mir?page=2
Eine Freundin hatte neulich eine Magen-Darm Spigelung, lt. ihrer Aussage war das problemlos... Wenn die Ärzte wissen, dass Du Rhytmus Störungen hast, dann wissen die damit umzugehen, das ist ja keine Seltenheit.
Die Galle habe ich selbst entfernt bekommen und das in der 18 SS Woche. Ich hatte waaahnsinnige Angst um das Baby und das war das schlimmste an der ganzen Sache.
Es ist alles gut gegangen und wenn man von dieser furchtbaren Angst ums Baby mal absieht, ist die OP an sich völlig harmlos, da muss man sich keine großen Sorgen machen.
Alles gute