Ständiger Unterzucker wer noch?

Hallo

Ich habe Folgendes Problem

Ich habe ständig Unterzucke der Zucker ist dann meistens zwischen 60 und 70

Der zucker ist 2 Stunden nach dem essen meistens niedriger als davor
Mir ist immer so schlecht ich zittere und habe kalte Hände und manchmal Sehstörung
Das ist so schlimm

Kein Arzt bisher weiß woher das kommt zuhoch ist mein Zucker nie aber immer zu niedrig
Selbst wenn ich Traubenzucker nehme geht der Zucker zwar Hoch aber da bleibt er dann nicht der geht zu schnell wieder runter

Jetzt soll ich dann eine Untersuchung im Krankenhaus machen lassen da darf ich 72 Stunden nichts essen und auch keinen Kaugummi oder so was
Nur wasser Trinken oder Tee ohne Zuckér
Davor hab ich auch schon angst den ich weiß nicht ob man das wirklich aushält und wie es mir da gehen wird
Den wenn ich nichts esse hab ich mit den Zucker auch keine Probleme dann geht der Zucker wenigstens nicht hoch und gleich wieder runter sondern er bleibt unten

Gibt es hier jemanden den es auch so geht
ich würde mich sehr freuen um euren rat oder bzw Erfahrungen
Danke

1

Hallo,

das ist ein Symptom der Schilddrüsen-Unterfunktion.

GLG

2

Die Symptome können auch auf ein Insulinom hindeuten: http://de.wikipedia.org/wiki/Insulinom

Seit wann hast du diese Symptome? Hast du seitdem ungewollt zugenommen?

Gruß,
Anton

3

Danke für eure antworten

Ich hatte in der Schwangerschaft damals eine Schilddrüsen Überfunktion bekommen
und würde dann auch wegen der vergrößerten Schilddrüse Operiert
Seit dem nehme ich l Thyroxin 75 mg und die Werte sind gut

Das mit den Unterzucker habe ich schon fast 3 Jahre also das ging vor der Schwangerschaft los und ích habe das Gefühl das es in der letzten zeit schlimmer geworden ist

Zugenommen hab ich nicht
Ich dachte erst das es von der 3 montsspritze kommen kann aber die habe ich jetzt auch sein ein halbes jahr nicht mehr und es ist trotzdem nicht besser geworden

Ich bin´echt am verzweifeln was das wohl ist den es ist sehr schlimm wenn ich die unter Zucker zustände habe das ist kaum auszuhalten
Ich würde so gerne wissen wollen was ich habe

Dazu kommt ja noch das ich Eisenmangel habe den habe ich auch schon ewig immer wieder
An der Regenblutung kann es nicht liegen den die hatte ich ja durch die 3 monatsspritze lange zeit nicht und da hatte ich trotzdem Eisenmangel auch da weiß der Arzt nicht woher das kommt
Magen und Darm Spiegelung hab ich gemacht da war alles okay

Da ist dann die frage wo ich Blut verliere alles sehr merkwürdig

4

Meine Mutter hat das. Schon seid 1994.

Sie wurde dann mit Verdacht auf Insulinom operiert aber es wurde nichts gefunden.
Sie spritzt seit dem ein Mittel einmal im Monat das den Zuckerspiegel konstant hält.

Den Test den du machen musst soll halt nachweisen ob du auch an einem solchen Insulinom leidest. Du wirst dabei gut überwacht und es kann dir nichts passieren.

GreetzPetra