Wer hat PMS, warum bleiben meine Tage aus Trotz negativen SS-Test

Hey, Im Voraus sorry wenn ich schon wieder mit fast der selben frage komme aber auf die lezten bekam ich leider kaum antworten. Liegt wohl möglich daran das mir keiner helfen kann. wer von euch hat dieses sogenannte PMS? Ich habe ja seid gut 8 Tagen meine periode nicht SS-Test vorgestern waren ja NEGATIV! Nun Habe ich seid gestern immer wieder unterleibs/Rückenschmerzen. Und jezt grade kommt nen brustziehen dazu. Wer hat es und wie lange dauert es bei euch bis eure mens da sind? Kann es gut möglich sein das sie auch mal später als normal kommen? Als ich im KH Anrief und dort fragte (da ja kein Arzt mehr da ist), Sagte sie nur wenn es nicht besser ist solle ich montag zum arzt, Schwanger kann ich ja nicht sein wenn der test negativ war am 6 tag der fälligkeit (meine teste waren auch frühteste von Clearblue). Und ne Zyste kann es wohl auch nicht sein. Ne blasenendzündung?! Aber wo bleiben meine Mens? Die Damen mit PMS Bitte hier her. vllt giebt es ja noch nen Tread.

1

hallo,

ich selber kann da nix zu sagen, weil die tage immer auf den tag genau kommen durch die pille, aber meine beste feundin nimmt keine pille und hat oft unregelmäßig ihre periode. es liegt hauptsächlich am stress, wie sie schon festgestellt hat. die kommt oft einige tage zu spät und vor einiger zeit blieb die mal ganz aus und schwanger ist sie nicht.

körperliche belastung, seelische oder hormonelle probleme können auch die usrache sein. auch die wechseljahre, aber dafür bist du ja noch zu jung ;-)

da du unterleibsschmerzen hast, kommt die periode evtl.l doch bald?

gruß

2

Ich hoffe nur das die Unterleibschmerzen/bauchschmerzen/Rückenscherzen nichts schlimmes ist.

3

wenn es montag immer noch so ist, dann würde ich mal zum arzt gehen. aber wie gesagt können das ja die vorzeichen der periode sein. in der vergangenheit hatte ich mal einige tage vor der periode auch mal rückenschmerzen, kannte ich so auch nicht und mit unterleibsschmerzen kündigen sich die tage ja auch oft an.

gruß

4

bei mir gabs tatsächlich schon ein paarmal besondere Stresssituationen, wo die Mens später kam --- Bürostress und sogar mein Hochzeitstag ... -- heftige Grippe oder Medikamente o.ä. können auch mal den Körper durcheinander bringen und ES verzögern, -- die mens kommt immer 14 Tagen nach dem ES -- udn wenn der durch Fieber /Stres oder so mal verzögert wurde, dann schiebt sich auch der Rest nach hinten.

Eine kleine Zyste kanns auch sein -- , Schilddrüse oder Stress...

sofern du keine schmerzen hast, kannst du dem locer mal 2 wochen zukucken .... aber dann sollte man ein FA drüberkucken

lg
tanja

5

Habe meine Mens gestern um 23uhr bekommen :)
Zwar läuft es nicht wie normal sondern eher nur was auf dem papier zu sehen,
Aber ich kann sicher sein das die Teste Richtig waren :)