Hallo ihr lieben!
Ich bin noch ziemlich neu hier und frage mich ob es hier, wenn ich hier im Forum überhaupt richtig bin, noch andere Betroffene wie mich gibt? Stichwort Borderline-Persönlichkeits Störung. Mag sich Jemand mit mir austauschen?
Liebst,
Louise
PS: Ich habe auch einen Blog wenn ihr schauen mögt:
http://wirglueckskinder.blogspot.de/
Borderline-Störung
Es gibt doch mit Sicherheit tausende von Borderliner Foren oder sonst etwas. Warum tauschst Du Dich da nicht aus?
Es gibt hier doch zu 1000 Themen verschiedene Foren und Clubs.
Wenn man einige wichtige Themen unter einem Dach haben will bietet sich das doch an...
Ist da was dagegen zu sagen?
Es gibt doch bestimmt auch zu deinen Fragen oder Problemen etliche Foren, warum tauschst du dich hier aus? Musst doch dazu nichts schreiben wenn das nicht dein Thema ist....
Nichts für ungut.....
Sandra
Die Ex-Stiefmutter meiner Tochter ist Borderline-Persönlichkeitsgestört und das schlimmste was einem, bzw. meinem Kind je passieren konnte.
Ich bin froh das sie weg und mein Kind raus ist.
Die Ex von meinem Mann ist Borderliner. Ich kann es dir nachfühlen
Hallo,
ich hatte bisher das Vergnügen mit Persönlichkeitsstörungen nur als Angehörige.
Möchte aber mal was anmerken: Ich finde ja den offenen Umgang mit psychischen Erkrankungen grundsätzlich gut, aber wie schaffst du es, dich dermaßen hier und in deinem Blog, so gut wie gar nicht mehr anonym, so öffentlich weltweit quasi damit zu präsentieren? Ehrlich, das wird mir schon auf den ersten Blick zuviel. OK, dein Bier und ich muss es nicht lesen. Aber ich denke auch an deine Kinder. Ich habe kein gutes Gefühl bei der Sache, kann das aber mit logischen Argumenten nicht untermauern und will da auch nicht urteilen.
LG Katja
Hallo Katja,
Erstmal danke für deine Kritik.
Auch die gehört wohl dazu...
Aber mal im Ernst, findest du das wirklich? Was heißt denn auf den ersten Blick?
Ich war kurz geschockt um ehrlich zu sein!
Ich will jetzt nicht all zu naiv klingen, aber mir war gar nicht bewußt das man schon
vom ersten Blick auf meinem blog zuviel von mir abbekommt?!
zumal es dort auch gar nicht grundsätzlich um Borderline geht, sondern viel mehr (zugegeben in letzter Zeit kaum noch) um Kreatives, handarbeiten, Wohnen, das chaotische Familienleben eben geht...mmmhh... *grübel*
Würde gerne wissen wie genau du das meinst?
Wäre toll wenn du nochmal antwortest!
PS: Das mit dem anonym klammer ich mal bewußt aus; da hat Jeder seine eigenen Ansichten zu. Wer sit heute schon noch anonym - mal ehrlich? Und wer sagt eigenlich das dass immer das Beste ist??? Und was die Kinder angeht - gerade DIE sind es, die mit mir uns dieser Krankheit leben lkernen müssen! So Leid mir das auch tut... und sie machen es großartig!!!
Liebst,
Louise
Huhu,
naja, man kann deinen realen (?) Vornamen und auch, mit ein bisschen Suchen, Nachnamen lesen. Und Fotos deiner Kinder sehen. Wenn du im realen Leben auch so offen mit deiner Krankheit umgehst, fantastisch! Ich glaube ich könnte es nicht. Aber eventuell nutzt du es auch zur Bewältigung.
LG