Hallo!
Ich hatte letzte Woche quarkigen/bröckeligen Ausfluss , was mich extrem erschreckt hat, weil es mich an meine erste und letzte Pilzinfektion vor ca. 1/2 Jahr erinnerte. Da sah der Ausfluss genauso aus, allerdings hatte ich zudem noch Juckreiz.
Diesmal hatte ich keinen Juckreiz, habe es aber trotzdem vom FA abklären lassen. Ergebnise: Kein Pilz.
Wie kann es trotzdem sein, dass der Ausfluss so seltsam war? Das ist er normalerweise nicht. Könnte so ein Ausfluss u.U. auf eine Schwangerschaft hindeuten??? (z.B. durch veränderten Hormonhaushalt?)
Wer von euch hatte auch schon mal so was?
LG
quarkiger/bröckeliger Ausfluss - aber kein Pilz! > schwanger???
ekliger Beitrag....
Ich lese ja normaler Weise schon nichts, was mit Ausfluss in der Überschrift zu tun hat, aber das hier ist ja noch ne Spur härter finde ich. Geh doch einfach zum Arzt, der hört sowas gern
Also ich finde ja, dass Du übertreibst. Eigentlich steht doch im Beitrag auch nicht mehr als in der Überschrift.
Danke für deine Meinung. Ja, toll ist es nicht, aber trotzdem existend.
Beim Arzt war ich schon, wie du wahrscheinlich gelesen hast.
Hallo,
ich denke nicht, dass es ein Schwangerschaftsindiz ist. Habe ich noch nie gehört.
LG
Hallo,
mach dir mal keine Sorgen. Meiner Meinung nach handelt es sich dabei einfach um diesen Zerfixschleim. Ich kannte das früher auch nicht und hab das erst seit ein paar Monaten. Das hängt mit dem Zyklus zusammen. Je nachdem, wo du dich gerade befindest, wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe, hast du deine fruchtbaren Tage diesen Monat hinter dir, verändert sich dieser Schleim und seine Konsistenz. Klingt jetzt blöd, aber wenn ich verhüten müsste, könnte ich mittlerweile nur durch diesen Schleim meine fruchtbaren Tage deuten .
LG DarkBuffy