Hallo,ich bin gerade sehr geschockt.. Mein Freund raucht oft mal einen Joint, ich weiß,es ist nicht gesund und bla bla... weiß ich,ich mache es auch nicht aber heute hatte er ca 15 Minuten nach dem rauschen einen Epileptischen Anfall, sein ganzer Körper hat gekrampft,er ist in sich zusammen gesackt,er war weiß im Gesicht,er hat am ganzen Körper gekrampt....
Es war so schrecklich... Was war das? Kommt es durchs Kiffen..??
Für ihn ist es das erste mal ...(er ist 38 Jahre)
Jetzt liegt er und schläft...
Kiffen und Epilepischen anfall?
Hallo,
Das wird dir oder besser gesagt deinem Freund wohl nur ein Arzt sagen können. Und den würde ich auch aufsuchen und ehrlich sein.
Epileptische Anfälle können immer auftreten. Natürlich kann es durchs kiffen hervorgerufen worden sein. Drogen können ein Auslöser sein. Und wer weiß, was evtl. da noch beigemischt war.. Wie gesagt, ab zum Arzt. Er hat ja Schweigepflicht, sollte dein Freund da bedenken haben...
Lieben Gruß!
Dein Freund sollte unbedingt zum Arzt gehen! In dem Alter kann ein erster epileptischer Anfall auch eine ganz andere Ursache haben. Ich würde das sehr ernst nehmen.
Hi,
Nur weil man krampft hat man noch lange keinen epileptischen Anfall. Da gibt es 1000 Ursachen. Z.B. Auch medikamente.
Hat er denn das Bewusstsein dabei verloren? Hat er sich auf die Zunge gebissen? Hat er eingenässt? Wie lange hat das gedauert?
Die erste Anlaufstelle ist jetzt ein guter Neurologe.
lg
Bleathel
Hi,
wahrscheinlich hat er sich fürs erste Mal eine zu hohe Dosis geraucht.
Raucht er sonst auch?
Sonst kann es auch ein Nikotinschock gewesen sein.
Und Kiffen kann auch seeehr müde machen
Manchmal ist weniger mehr.
LG
Nun so wie ich es verstanden habe,ist der Freund 38 Jahre alt und kifft schon einige Jahre.Ich schließe also aus,dass der Joint zu stark war.Das passiert vielleicht Jugendlichen und Leuten die gerade anfangen,aber keinem 38 jährigen,der wahrscheinlich schon 20 Jahre regelmäßig raucht.
Ich schätze mal er hat nen gestrecktes Zeug geraucht.Schau mal im Netz unter Brix...sowas könnte es gewesen sein!?