hallo
ich muss mal ne frage los werden. mein zyklus is zur zeit komisch er wird länger mir is ständig übel hab null lust mehr auf sex und in der rechten unterleibseite immer so ein ziehen und mal drücken das fängt ab mitte zyklus an hatte das letzten zyklus auch schon.
können das anzeichen für ne zyste sein?
schwanger kann ich nicht sein gab seit uzwei monaten kein sex mehr.
wer hat erfahung mit zysten?
merkt man wenn man ne zyste hat
Hallo,
bei mir wurden Zysten an den Eierstöcken beim vaginalen Ultraschall (Routineuntersuchung) entdeckt. Die sind ganz klein, ich merke die nicht.
Hatte auch schon mal 'ne größere in der Gebärmutter, die durch Ausschabung entfernt wurde. Auch die wurde zufällig gesehen. Ich hab davon nichts gemerkt.
Aber ob das immer so ist, weiß ich nicht. Oma hatte mal 'ne Kindskopfgroße Zyste im Bauchraum - die hatte zum Schluß natürlich schlimme Schmerzen.
Gehe am besten schnellstens zum Gyn u. lass das abklären.
Alles Gute!
hi,
ich habe nichts gemerkt. obwohl das ding 6 cm groß war
würde auf jedenfall zum gyn gehen....
Hallo,
ich habe seit 3 Jahren eine relativ große Zyste und merke sie nicht.
GLG
Hallo,
ich hatte vor Jahren mal eine Zyste, die hatte ich gespürt mit einem Ziehen im Unterleib, da ich sowieso beim FA war, konnte er diese beim Ultraschall gleich sehen.
Musste dann den nächsten Zyklus abwarten und da platzte sie dann auch mit einem Riesenschwall und ging somit ab.
Würde das aber beim FA abklären lassen, da mein FA auch gesagt hat, dass die nicht unbedingt immer von alleine weggehen und manchmal nachgeholfen werden muß.
Gruß
chen1
Ich habe auch sehr oft Zysten, vorwiegend Schokozysten und merke diese erst, wenn sie Platzen bzw. kurz vorm Platzen sind.