Hat jemand Erfahrung mit ClindaHexal 300 ( Antibiotikum) ????

Frage steht ja oben ..

Ich habe das bekommen und habe mir berichte durchgelesen was ich hätte besser nicht machen sollen und hoffe nun auf positive Erfahrungen ,
Denn ich bin ein Schisser was Medikamente angeht ..

Vielen Dank

1

Moin,

ich habe das während meiner ersten Schwangerschaft genommen wegen einer akuten eitigen Zahnwurzelentzündung.

Nebenwirkungen können bei allen Medikamenten auftreten und alle Nebenwirkungen müssen in den Beipackzettel aufgenommen werden. Ich hatte keine.

Wovor hast Du denn Angst? Nur weil Du gelesen hast, daß andere das Mittel nicht vertragen? Also solange ich selbst nichts merke ist doch alles tutti oder?

lg

3

Ja das stimmt schon ..puh auch noch in der Schwangerschaft, da habe ich cefaclor bekommen und jetzt da ich abgestillt habe muss was stärkeres her..ich habe nur soviel schlechtes grad drüber gelesen..

2

Hallo,

ich nehme es seit 3 Tagen (Zahnentfernung) und komme nicht mehr aus dem Haus (Durchfall mit Bauchkrämpfen)
Also wenn du einen empfindlichen Verdauungstrakt hast,lass dir lieber was anderes verschreiben.
Für Erfahrungsberichte mit Clinda kannst du mal auf www.sanego.de nachlesen.Macht's aber nicht besser...

Gute Besserung und liebe Grüße

4

Hallo

Warum hast du es bekommen ?

Lg

5

Hallo ich habe seit fast 5 Jahren eine eitrige kieferhöhlen entzündung..wurde schon 2 mal operiert..und mehrfach Antibiotika auch in der ss..nun habe ich den Arzt gewechselt der meinte ich solle dieses nehmen

6

Ah

Wurde jemals ein Anstrich gemacht ?

Das wievielte AB ist es denn ?

Bei einer Vereiterung in diesem Bereich wuerde ich auch auf ein Antibiotika zurueckgreifen
Aber eben auf ein antibiogramm bestehen

Da wird ein abstrich gemacht und im Labor eine Kultur angelegt

Daraufhin kann das passende Antibiotika gefunden werden
Nach 5 Jahren sollte das drinn sein

Kommt man denn an den Entzuendungsherd ran ?
Man kann auch ganz gezielt das AB setzen

LG und gute Besserung

weitere Kommentare laden