Hallo,
vielleicht habt Ihr ja eine Idee und könnt mir weiterhelfen.
Erstmal kleine vorgeschichte...
Mein Mann und ich wünschen uns Nachwuchs und das üben wir auch fleißig.
Seit 3 wochen habe ich Bauchschmerzen gehabt und seit Ostersamstag komischen Stuhl...gelb,wässrich,stinkt- mittlerweile hat es wieder eine normale farbe.
Auch der urin sowie ausfluss hatte gerochen.
Rückenschmerzen Sodbrennen leistenziehen bauchziehen alles ging nicht weg.
War bei 2 hausärzten und im Krankenhaus.Hausarzt tippte auf blasenentzündung, krankenhaus auf gallensteine.
Blut war okay soweit, Leberwert leicht erhöht.
Heute endlich einen Termin beim Frauenarzt gehabt .
Dem habe ich so alles erzählt er tippte gleich auf eine Frühschwangerschaft.
Erstmal fing er an normal zu Untersuchen und da kam ein 5 wochen altes tampon zum vorschein was mich fast zum übergeben brachte ....is mir mega peinlich...
Dann wurde beim Ultraschall im linken Eierstock eine 4 mal 4 cm große Zyste entdeckt.
Habe Vaginalzäpchen bekommen vom FA.
Vom HA nehme ich seit 5 April Antibiothika für Blasen und Nierenentzündung, schmerzabletten, omeprazol gegen sodbrennen und Bärentraubenblätter gegen Harnwegsinfektionen.
Seit dem ich beim FA war und das Zäpfchen genommen habe, habe ich heute besonders durchfall eigentlich kommt nur schleim, wässricher stuhl und auch hatte ich ab und an echt lange braune schleimfäden sah aus wie haare aber war schleimig.
Was kann das sein?
Hatte von euch jemand schonmal sowas?
Hängt das mit den medis zusammen? wie Würmer so wie ich sie vom hund kenne sieht es definitiv nicht aus!
Seit 3 wochen gehts mir jetz net besonders gut und so langsam habe ich auch von Ärzten die schn.... voll aber das muss noch geklärt werden.
Bin 23 und verheiratet
Liebe Grüße
Komischer Stuhlgang
Hallo.
Zuerst einmal hoffe ich doch, dass irgendeiner der behandelnden Ärzte schonmal den Urin zur Untersuchung geschickt hat (Urinkultur anlegen auf Keime und Überprüfung welches Antibiotika wirklich helfen würde) und natürlich auch eine Stuhlprobe auf pathogene Keime usw. zur Laboruntersuchung geschickt wurde. Ansonsten kann Durchfall auch immer mal eine Nebenwirkung von Antibiotika sein....... Hast Du schonmal Perenterol Kapseln versucht? Gibt es rezeptfrei in der Apotheke und bauen nebenbei auch die Darmflora wieder auf.
Gruß, Karen
Ja hatte meinen Hausarzt schon mehrmals drum gebeten aber er hielt es noch nicht für nötig.
Nur normaler Urintest wurde glaub 5 mal gemacht letzte woche.
Habe ja extra die tabletten alle bekommen wegen meinem komischen Stuhlgang und Durchfall? deswegen verstehe ich diese dauerhafte änderung meines stuhlgangs nicht.
Perenterol Kapseln? ne noch nicht aber hört sich ja gut an.
Also ich würde ebenfalls Urin und Stuhlproben untersuchen lassen.
Durchfall kann durch AB und die anderen Medikamente verursacht werden. Auch von den Bärentraubenblättern (hab ich beim Googlen gelesen). Weiß der Arzt eigentlich, dass du diese Blätter verwendest?
Ja hatte ihm das gesagt.