Hallo Ihr Lieben!
Ich wollte nur eben schnell von meinem Zahnarzttermin heute berichten. Hab ja letzte Woche hier gepostet und ein paar gaaaanz liebe aufbauende Antworten bekommen.
Es war wirklich halb so wild. Ich habe eine Narkose wie für einen Elefanten bekommen und habe nichts gespürt. Das Bohren in den Kiefer war überhaupt nicht schlimm. Es sind nun doch 3 anstatt 2 Implantate geworden und alles in allem hat es 1 Stunde gedauert, inkl. Betäubung und 3 mal röntgen.
In 2-3 Monaten bekomme ich dann meine neuen Zähne und ich freue mich schon jetzt darauf, endlich noch mal auf beiden Seiten kauen zu können...
LG und einen schönen Abend!
JAK
Ich habs geschafft! Zahnimplantate sind drin!
Super! Siehst Du, das war alles kein von mir sondern ernst gemeint.
Warum sind es nun aber 3 statt 2? Wurde das während der OP beschlossen? Weil das kostet ja auch gleich sehr viel mehr.
Mein Tip noch....als ich die neuen Zähne hatte, hab ich viel Kaugummi gekaut um mich daran zu gewöhnen. Hab mich die ersten Tage nämlich einige Male gebissen.....mit Kaugummitraining war das schnell erledigt.
Der Rest ist jetzt ein Klacks......
Mein Zahnarzt hat sich im Laufe der Woche dazu entschlossen 3 Implantate einzusetzen, vorausgesetzt es ist genug Platz da. Preislich ändert sich nichts. Das 3. Implantat bekomme ich umsonst. Ich konnts erst nicht glauben, habs aber schwarz auf weiß
Schmerzen habe ich so gut wie keine. Ich habe schon vor dem Eingriff Schmerzmittel sowie je eine Tablette gegen die Schwellung und für die Wundheilung bekommen.
Für hinterher bekam ich Ibu800, ein Antibiotikum und Traumeel Tabletten.
Ich werde jetzt noch ein wenig kühlen!
LG
auf mich kommen bald auch zwei implantate zu, auf jeder seite eines....wie sieht es denn jetzt aus, bis du die zähne drauf bekommst? sieht man da so einen metallbolzen, oder wie muss man sich das vorstellen?
ich ha. auch schon riesig schiss...was zahnarzt betrifft, bin ich nicht mutig...
gruss s.
Hallo!
Super gemacht. Ich bin nach einem Zahnarztbesuch auch immer mega stolz auf mich. Weil ich immer so riesengroße ANGST habe, aber es ist wirklich immer halb so schlimm und ich habe einen super lieben Zahnarzt samt Zahnarzthelferinnen.
alles gute noch.
lg. g.