Hallo,
ich überlege seit einige Monaten meine Zähne zu reinigen und bleichen.
Wäre natürlich toll, nicht nur Umfrage mitzumachen sondern auch zu schreiben,
wie es war, ob sich wirklich geholfen hat, wie teuer es war etc.?
Liebe Grüße
Zahnreinigung und Bleaching
Hat Zahnreinigung und/oder Bleaching euch geholfen?
Hallo,
die Option nicht machen lassen wegen der Kosten, hast Du weggelassen.
Hier kostet die Professionelle Zahnreinigung zwischen 60 und 90 € und nein, ich habe es deswegen noch nicht machen lassen.
GLG
Was meinst du denn mit "geholfen"?
Ich lasse die Zahnreinigung jedes halbe Jahr machen und habe mir meine Zähne 2005 in Thailand und 2012 in einem Kölner Zahnstudio bleichen lassen.
Die Kosten in Köln beliefen sich auf etwa €300,-
Ich trinke Rotwein und Espresso und mag meine Zähne weiss.
Ein gutes Studio oder auch ein guter Zahnarzt legt Wert auf Natürlichkeit.
Hallo,
ich gehe alle sechs Monate zur professionellen Zahreinigung (75 Euro) und habe mir vor fünf Jahren die Schienen zum Bleachen anfertigen lassen. Die kosteten 350 Euro und gehören jetzt mir. Wenn ich die Zähne jetzt bleachen lasse, zahle ich nur dieses Gel, das in die Schienen kommt und zahle dafür 55 Euro. Innerhalb von sechs Monaten kann ich dann die Zähne kostenlos so oft nachbleachen lassen, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden bin (bisher hat mir das einmalige Bleachen aber immer gereicht).
LG
Saskia
Hallo
Ja mache ich.
Da ich sehr schlechte Zähne habe mache ich das alle 3 Monate . Gut jetzt liegen 4 Monate dazwischen,ging aber vom dienstplan nicht anders.
Ich bezahle pro Reinigung 50 Euro .
Würde ich das nicht machen hätte ich wohl einige Zähne weniger.
Lg
Hallo,
eine professionelle Zahnreinigung lasse ich jedes halbe Jahr vornehmen. Was es kostet, kann ich dir gerade nicht sagen, irgendwas mit 60 Euro.
Bleichen kann ich für mich ausschließen, da ich von Natur aus eine recht helle Zahnfarbe habe.
Wenn du eine recht dunkle Zahnfarbe hast, ist es aus kosmetischen Gründen natürlich nachvollziehbar, dass du darüber nachdenkst. Allerdings würde ich mich da seeeeehr gut beraten lassen. Zum einen können da sehr unnatürliche Ergebnisse rauskommen, zum anderen ist es auch nicht unumstritten, was das Angreifen des Zahnschmelzes angeht.
LG,
delfinchen
versteh nicht bei was ne zahnreinigung helfen soll
lg
Hallo,
ich lasse meine Zähne 2 x Jahr professionell reinigen.
Als "Zahnputz-Fetischistin" putze ich meine Zähne bis zu 6 Mal am Tag, benutze täglich Zahnseide (habe die Ausrüstung auf der Arbeit und auch in der Handtasche). Lt. Meinem Zahnarzt ist es gut.
Ich bestehe auf die professionelle Reinigung, obwohl mein Zahnarzt immer sagt - bei Ihnen habe ich nichts zu tun, alles top.
Ich habe das hellste natürliche Zahnweiss. Habe aber trotzdem vom Zahnarzt solche beaching-stripes gekauft und benutzt. Aber jetzt nicht mehr, da ich keinen Unterschied feststellte. Das sagte mir mein Zahnarzt auch voraus.
LG
Hy,
ich lasse meine Zähne zweimal im Jahr professionel reinigen, das macht bei meinem Zahnarzt eine speziell ausgebildete Angestellte - gezahlt habe ich dafür noch nie etwas.
Bleaching hätte ich sehr gern, aber ich habe zwei Kronen, die ja nicht mit bleichbar sind, das würde dann echt doof aussehen.
lg kruemel
Hallo,
ich lasse meine Zähne 2 mal jährlich beim Zahnarzt professionell reinigen. "Helfen" bei einem konkreten Problem tut mir das in dem Sinn nicht. Ich denke aber, dass eine regelmäßige Zahnreinigung und zusätzlich natürlich gründliches, zweimal tägliches Zähneputzen helfen kann, dass Probleme erst gar nicht entstehen.
Ich habe eine Zahnzusatzversicherung, die mir Kosten für Zahnreinigung bis 100 € im Jahr erstattet. Bei meinem Zahnarzt kostet das Reinigen 60 € (insgesamt also 120 im Jahr). Die 20 € zahle ich dann halt selbst auf.
Ein Zahnbleaching habe ich mir nur einmal geleistet. Letztes Jahr vor meiner Hochzeit. Das war schweineteuer (knapp 400 €) und ich war mit dem Ergebnis nicht so zufrieden. Der Zahnarzt der das gemacht hat (meiner bietet es nicht an, weil er nichts davon hält) meinte, wenn man wirklich strahlend weiße Zähne will, muss man das mehrmals hintereinander machen. Das war es mir dann irgendwie nicht wert. Es bleibt also bei dem einen Mal.
Man muss aber auch dazu sagen, dass ich ohnehin keine stark verfärbten Zähne habe (Trotz Kaffe, Schwarztee und bis ich aufhörte fast 10 Jahre rauchen) und nicht darunter leide. Wenn ich stark verfärbte Zähne hätte und mich sehr unwohl damit fühlen würde, würde ich es vielleicht öfters machen lassen.
LG Brijuni