Hallo zusammen,
hatte von Euch schon mal jemand eine Magenschleimhautentzündung oder so? Ich habe seit gestern mittag Magenschmerzen und kann irgendwie nicht einschätzen ob die 'normal' sind oder nicht? Für den Moment fühlt es sich so an als würde es schlimmer werden........
Freitag heute - und ich habe keine Lust am Wochenende gekrümmt auf der Couch zu liegen?
Erfahrungswerte bitte......
Magen???
Wie sind denn die Schmerzen??Stechend,drückend,ziehend??
Wo genau??Ist dir auch übel dabei??
LG Anne
ja - hier
Ich hatte drückende Schmerzen, übel war mir allerdings nicht dabei.
Wenn ich kohlensäurehaltige Getränke getrunken hab (Zitronenlimo) hatte ich immer das Gefühl, dass die gleich wieder raus kommt.
Iß lieber mal nix Scharfes und nix Fettes. Wenns schlimmer wird kannst du morgen in der Apotheke auch was kaufen, was die Magensäure etwas bindet.
Nach dem WE aber dann ab zum Arzt.
Gute Besserung
Yep , ich hier hab mich vor 3 Tagen Abends ins Krankenhaus begeben . Es hatte mittags angefangen , nachmittags bin ich zum Hausarzt , der hat mein Urin kontrolliert ( alles ok ) und mir direkt ne Dosis Novalgin gegeben . Für zuhause hab ich dann noch Buscopanzäpfchen bekommen .
Abends um halb 8 hab ich dann ein Zäpfchen genommen , aber es wurde und wurde nicht besser , eher schlimmer . Um 11 Uhr hat mein Männe dann entschieden mit mir ins Krankenhaus zu fahren . Die haben echt alles durchgecheckt , haben Ultraschall , Röntgen , Großes Blutbild etc . gemacht . Aber es war nichts feststellbar . Die tippten dann auf Reizdarm oder Gastroenteritis . Mir war zwar kotzeschlecht , aber denke eher von den starken Bauchkrämpfen denn Durchfall oder so hatte ich keinen .
Seitdem nehme ich nun jeden Tag Iberogast und bei starken Schmerzen Novalgin . Das Iberogast gibt es in der Apotheke ohne Rezept . Versuchs vielleicht mal damit . Und halt Schonkost , als nichts Blähendes oder Scharfes essen .
Gute Besserung .
Mein Partner hatte mal eine MSE. Es wurde immer schlimmer von den Schmerzen und war an einem Abend plötzlich so schlimm, dass er ins KH gefahren wurde, da wir nicht wußten, was los war (Blinddarm konnten wir allerdings ausschließen, hat er nicht mehr). Dann stellte es sich raus, dass es eine MSE war.
Die Schmerzen waren irgendwie überall in der Magengegend, zog teilweise auch nach hinten und waren kaum auszuhalten am Höhepunkt.
LG