Blase voll (Gefühl) aber kann nicht

Vielleicht habt ihr ja eine Idee. Heute ist der 2. Tag an dem ich tagsüber ständig das Gefühl habe die Blase ist voll, aber dann kommen nur ein paar Tropfen. Sobald die Tropfen raus sind im Prinzip wieder. Nachts nicht und keine Schmerzen. Was kann das sein? Macht mich wahnsinnig...

1

Hallo,

das hört sich nach einer Blasenentleerungsstörung an. Überlaufblase oder Harnwegsinfekt?!
Machst du denn auch normale Mengen? Sonst solltest du besser mal morgen in die Notdienstpraxis fahren.

LG,
Andrea

2

Bei mir war es eine bakterielle Infektion. Ich war beim Urologen und hab Tabletten bekommen.

3

ich hätte auch an eine Blasenentzündung gedacht. da das problem ja plötzlich auftritt... Trinkst du denn genug? sollte es eine Blasenentzündung sein hilft so oder so nur viel vile trinken um das ganze zeug rauszuspülen.. Definitiv solltest du aber zum urologen gehn.

4

kann es sein, dass etwas gegen die blase drückt?
ich war auch mal wegen solcher probleme beim faruenarzt, weil ich dachte, es wäre eine blasenentzündung. es war aber eine grosser, reifer eierstock (kurz vor dem eisprung), der auf die blase gedrückt hat. hat er beim ultraschall gesehen. nach zwei tagen (nach dem eisprung) war der spuk ganz einfach vorbei.
nur so eine idee. ich hoffe, es geht dir bald wieder gut!
grüsse,
angela

6

Ich war vor einer Woche beim FA und da waren Follikel zu sehen, keine Ahnung wie groß, aber vielleicht sind die ja auch kurz davor?? Konnte auch hinkommen, bin ZT 15, weiß meine Länge allerdings noch nicht. Hoffe das ist es.

5

bei mir fühlte sich das oft so bei ner blasenentzündung an #zitter