hallo!
ich habe seit gestern LEICHTE halsschmerzen,also wirklich nicht doll!mir geht es gut,habe kein fieber..nur leichten schnupfen!nun habe ich aber im spiegel gesehen,das da ein dicker weißer Belag drauf ist
is ein weißer belag auf der mandel IMMER eine angina?ich habe ab montag eine neue arbeitsstelle und kann und darf jetzt nicht krank werden!!!ob ich einfach abwarte erstmal das es von allein weggeht?
lg Leni
Weißer Belag auf Mandel
mit salbeitee gurgeln und am montag morgen in die apotheke... dopendan strepsils die grünen.. schmecken eklig.... aber helfen flott...
dass du den ersten tag nicht fehlen willst ist verständlich würde icha uch nicht wollen und das ist mein plan wenn ich mal wieder gelbe mandeln habe!
ich danke dir für deine schnelle antwort...
ich habe oft ne vereiterte angina,aber da hab ich immer fieber,unwohlsein und höllische schmerzen und das von jetzt auf gleich!und so fast ohne schmerz hatte ich diesen belag noch nie!!!!!!
bei mir ist das ganze immer ohne fieber und mal mit mehr und weniger schmerzen verbunden... das letzt emal mit extremen schmerzen.. ich in die apo... Dolo dopendan strepsils und ibuprofen bitte... aus lauter mitleid gab es noch ne Packung salbeibonbons für umsonst oben drauf