Ständig anhaltende Übelkeit seit Wochen ...

Oh mann , ich kann langsam nichtmehr . Seit Wochen nun hab ich Probleme mit Übelkeit , teilweise auch so stark das ich MCP Zäpfchen nehmen muss .

Morgens geht es noch , aber je näher es in den nachmittag geht desto bescheidener geht es mir .

Zusätzlich noch dazu , wir wohnen im 3 Stock wenn ich den Einkauf nach obene getragen habe muss ich mich fast übergeben :-(

Schwanger bin ich nicht , ich nehme die Pille und war bereits bei meiner Fa um eventuell auszuschließene ob es daher kommt . Aber nichts .

Bei meinem Hausarzt wurde Blutbild alles gemacht , da ist auch nichts . Habe aber dennoch Iberogast verschrieben bekommen welches ich seit 2 Wochen auch fast täglich nehme . Dazu bin ich müde , Schlapp und einfach zu nichts zu gebrauchen , mich schlaucht diese Übelkeit extrem . Ene Magen/Darmspiegelung kommt für mich eigentlich nicht in Frage , ich hab da so eine Panik vor das ich 2 Termine in der vergangenen Zeit ( vor dieser Übelkeit) bereits schon abgeblasen hatte .

Hatte das jemand schonmal von euch ? Oder hat jemand einen Rat für mich ?

1

Hallo,

ich würde zur Sicherheit mal zum Orthopäden gehen.Blockierte Wirbel können das vegetative Nervensytem beeinflussen und die von dir genannten Symptome auslösen.

liebe Grüße

2

Hallo!

Ja, blockierte Brustwirbel lösen dauerhafte, fiese Übelkeit aus! *kenn ich*!

Der Rat mit dem Orthopäden war schon prima! Sofort dahin!

Alles Gute

misses_b

3

Lass dich auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten testen. Und eine Magen-Darm-Spiegelung ist nicht mal halb so schlimm wie du dir das vorstellst. Du bekommst eine kleine Narkose und verschläfst einfach alles.

4

mir war auch ständig schlecht, hab mich gefühlt, als ob ich gleich k*tzen muss... und was war? ich wurde dann schwanger, die übelkeit blieb (wurde aber besser) und war nach der entbindung so gut wie weg, in 6 monaten war mir 2x schlecht :-)

aber die tipps mit dem orthopäden sind schon besser als meiner mit dem schwanger werden *lach*