Oh mann , ich kann langsam nichtmehr . Seit Wochen nun hab ich Probleme mit Übelkeit , teilweise auch so stark das ich MCP Zäpfchen nehmen muss .
Morgens geht es noch , aber je näher es in den nachmittag geht desto bescheidener geht es mir .
Zusätzlich noch dazu , wir wohnen im 3 Stock wenn ich den Einkauf nach obene getragen habe muss ich mich fast übergeben
Schwanger bin ich nicht , ich nehme die Pille und war bereits bei meiner Fa um eventuell auszuschließene ob es daher kommt . Aber nichts .
Bei meinem Hausarzt wurde Blutbild alles gemacht , da ist auch nichts . Habe aber dennoch Iberogast verschrieben bekommen welches ich seit 2 Wochen auch fast täglich nehme . Dazu bin ich müde , Schlapp und einfach zu nichts zu gebrauchen , mich schlaucht diese Übelkeit extrem . Ene Magen/Darmspiegelung kommt für mich eigentlich nicht in Frage , ich hab da so eine Panik vor das ich 2 Termine in der vergangenen Zeit ( vor dieser Übelkeit) bereits schon abgeblasen hatte .
Hatte das jemand schonmal von euch ? Oder hat jemand einen Rat für mich ?
Ständig anhaltende Übelkeit seit Wochen ...
Hallo,
ich würde zur Sicherheit mal zum Orthopäden gehen.Blockierte Wirbel können das vegetative Nervensytem beeinflussen und die von dir genannten Symptome auslösen.
liebe Grüße
Hallo!
Ja, blockierte Brustwirbel lösen dauerhafte, fiese Übelkeit aus! *kenn ich*!
Der Rat mit dem Orthopäden war schon prima! Sofort dahin!
Alles Gute
misses_b
Lass dich auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten testen. Und eine Magen-Darm-Spiegelung ist nicht mal halb so schlimm wie du dir das vorstellst. Du bekommst eine kleine Narkose und verschläfst einfach alles.
mir war auch ständig schlecht, hab mich gefühlt, als ob ich gleich k*tzen muss... und was war? ich wurde dann schwanger, die übelkeit blieb (wurde aber besser) und war nach der entbindung so gut wie weg, in 6 monaten war mir 2x schlecht
aber die tipps mit dem orthopäden sind schon besser als meiner mit dem schwanger werden *lach*