Hallo zusammen,
meine Tochter 9 mag in der Schule nicht aufs Klo, weil es dort ein wenig ekelhaft ist.
Dann hält sie großes Geschäft an und es will trotzdem raus und geht in die Hose,
heute habe ich sie früher geweckt und somit hat sie eher gefrühstückt und auch gemacht,
aber es kann doch nicht die Lösung sein, hat jemand einen Tipp wie man es anders
verschieben kann.
Ich hoffe ihr habt angebrachte Ratschläge.
Gruß
Stuhlgang zeitlich verschieben?
Gib ihr doch einfach Desinfektionstücher mit, dann kann sie die Toilette reinigen. Oder weck sie weiter früher, was ist denn daran problematisch?
Also "verschieben", ich nenne es verdrücken ist nicht gesund. Das dein Kind einkotet ist weder schön noch eine sonderlich gute Lösung. Ich verstehe das euch das frühere Aufstehen nervt, aber wenn das nun mal die Lösung eures Problems ist... why not Auch geb ich Conny123 REcht: Gib ihr Desinfektionstücher oder so kleines Spray mit und zeig ihr wie sie es anwenden soll. Eine andere Lösung sehe ich da erstmal nicht. Sorry
LG und hoffentlich findet ihr eine Lösung die euch zufriedenstellt
Ich vermute mal, nicht der Zustand der Toiletten ekelt sie, sondern die Umstände, gesehen und gerochen zu werden. In Schultoiletten hat man keine Privatsphäre, da wird über und unter der Tür durchgeguckt, da kann man sich nicht in Ruhe erleichtern.
Früher aufstehen ist vorerst der richtige Weg.
Das ist doch total heftig. Dann musst du sie ja jedes Mal abholen (oder haben die dort Wechselsachen?) und außerdem wird sie doch sicherlich gehänselt, oder?
Sind die Toiletten wirklich so verschmutzt? Normalerweise behält der Hausmeister das schon im Auge und es wird dort ja auch täglich geputzt. Gibt es irgendwo im Gebäude Toiletten, die sauberer sind und kann sie dorthin gehen? Was sagen die Lehrer dazu, dass deine Tochter dann einkotet?
hmmm.....könnt ihr "nach der uhr" auf`s klo ?
ich nicht