Guten Morgen,
ist mir etwas unangenehm, aber mich hat es, glaube ich, erwischt. Ich hab nen Pilz , das 2. mal in meinem Leben, der erste ist schon ca. 10 Jahre her.
Nun benutze ich den Nuvaring, zum Arzt schaffe ich es nicht, also besorge ich mir heut in der Apotheke Kadefungin.
Kann mir jemand sagen, ob sich das mit dem Nuvaring verträgt? Ich frage natürlich in der Apotheke auch nochmal, aber vielleicht hat einer Erfahrungen damit?
Danke schonmal
Kadefungin und Nuvaring...
Keine Erfahrungen in der Kombi, aber mit einem Pilz solltest Du sowieso keinen Sex haben, wegen der Ansteckungsgefahr!
Ab zu Arzt, wenn es dauerhaft weg gehen soll!
Alles Gute!
Hallo,
na mir ging es doch garnicht um den Sex, danach ist mir eh nicht zumute, ich kann nicht verstehen, wie man mit Problemen untenherum noch Sex haben muß
Mir ging es um die Verträglichkeit mit dem Ring.
Ich habe mir gestern Kadefungin besorgt und es soll keinerlei Wechselwirkungen geben.
Ich hatte bisher einen Pilz, vor ca. 10 Jahren oder so
Aber sollte es nochmal vorkommen, bin ich natürlich beim Arzt und muß dann wohl auch auf meinen geliebten Nuvaring verzichten, denn das soll mit dem im Zusammenhang ja öfter vorkommen, habe ich gelesen
Trotzdem Danke für Deine Antwort!
Nein das kommt nur öfter wenn man es mit der Hygene nicht genau nimmt wie Obs auch.
Ich hab den Nuva Ring jetzt seit 2006 oder 2007 und nur 3 mal nen Pilz gehabt den hab ich mir aber zugezogen durch Binden.
Es gibt eigentlich keine Wechselwirkung aber sollte das nicht helfen ab zum Arzt. Pilze können hartneckig sein.